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Technischer Fehler 1190

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Adelskind
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Bei mir ist es gelöst es war eine Einstellungssache von System. Das können nur die von sky machen und verlange die Technik Abteilung die anderen können dir nicht helfen u d Speisen dich nur ab. Viel Glück 

Icarus13
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Betreff: Technischer Fehler 1190

24 Minuten - Warteschleife...

Adelskind
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Ja hatte 5 mal angerufen und jedes Mal gewartet. Musst du durch 

 

Alexbeijing
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Ich habe das Problem jetzt auch. Eine Softwareaktualisierung hat nichts gebracht. Wer kann helfen? Danke.

DorinaN
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo KB1902,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Hi @Alexbeijing,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Mulder1
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den sky store und im demand kann ich nur die Trailer anschauen, die Serien und Filme aber leider nicht. Dann kommt der Fehler 1190. Habe schon alles probiert, erneute Freischaltung durch Kundendienst, reset, update, Stecker ziehen (sowohl vom Router als auch vom receiver), von der Telekom die ports freischalten lassen.... 

Bin mit meinem Latein am Ende.

Kann mir hier jemand helfen??? 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Mulder1,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
TommyM
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Selber Fehler auf der 2.Karte. Sky OnDemand lässt sich ebenfalls nicht nutzen.

Kniffo_74
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo, mein neuer SkyQ Receiver hat das gleiche Problem, der Fehler 1-1-9-0 wird aber nur im Store angezeigt. Bei on Demand geht einfach nichts los, keine Fehlermeldung oder Anzeige. Es lässt sich kein Film oder Serie starten. 

Wie kann das nun schnell gelöst werden?

Danke!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Kniffo_74,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Kniffo_74
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo Ronny,

Danke, scheinbar hat es sich erledigt. Als ich vorhin noch mal probiert habe, funktionierte alles. 

Danke erst mal...

13Jansen51
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Guten Tag ich habe leider die gleichen Probleme vlt kann mir mal jemand weiterhelfen vielen danke 

Mayk
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Re: Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @13Jansen51,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Poldi1975
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Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo 

ich bin neu hier mit dem SkyQ Receiver, den ich vorgestern zugeschickt bekommen habe. Mit dem "alten" Receiver funktionierte alles Problemlos. Und nun habe auch das Problem, dass ich keine Inhakte von SKY abspielen kann. der SAT-Empfang funktioniert auch die Internet Verbindung läuft. aber beim klick auf den Wiedergabepfeil passiert nichts. Alle Lösungen die hier stehen, habe ich ohne Erfolg durchgeführt. Was kann ich jetzt machen? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Poldi1975,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Mat1846
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Re: Betreff: Technischer Fehler 1190

Könen Sie bei mir bitte auch mal drüber schauen?
Das mit der privaten Nachricht bekomm ich aber irgendwie nicht hin 😄

grauerwolf
Regie
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Post 38 von 39
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Re: Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Mat1846 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Mat1846,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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