28.12.2020 16:38
Bei mir ist es gelöst es war eine Einstellungssache von System. Das können nur die von sky machen und verlange die Technik Abteilung die anderen können dir nicht helfen u d Speisen dich nur ab. Viel Glück
28.12.2020 17:03
24 Minuten - Warteschleife...
28.12.2020 18:39
Ja hatte 5 mal angerufen und jedes Mal gewartet. Musst du durch
04.01.2021 17:17
Ich habe das Problem jetzt auch. Eine Softwareaktualisierung hat nichts gebracht. Wer kann helfen? Danke.
07.01.2021 08:23
12.01.2021 12:07
20.03.2021 18:08
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den sky store und im demand kann ich nur die Trailer anschauen, die Serien und Filme aber leider nicht. Dann kommt der Fehler 1190. Habe schon alles probiert, erneute Freischaltung durch Kundendienst, reset, update, Stecker ziehen (sowohl vom Router als auch vom receiver), von der Telekom die ports freischalten lassen....
Bin mit meinem Latein am Ende.
Kann mir hier jemand helfen???
22.03.2021 15:54
02.04.2021 21:44
Selber Fehler auf der 2.Karte. Sky OnDemand lässt sich ebenfalls nicht nutzen.
14.05.2021 09:44
Hallo, mein neuer SkyQ Receiver hat das gleiche Problem, der Fehler 1-1-9-0 wird aber nur im Store angezeigt. Bei on Demand geht einfach nichts los, keine Fehlermeldung oder Anzeige. Es lässt sich kein Film oder Serie starten.
Wie kann das nun schnell gelöst werden?
Danke!
14.05.2021 16:13
Hallo @Kniffo_74,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
14.05.2021 16:44
Hallo Ronny,
Danke, scheinbar hat es sich erledigt. Als ich vorhin noch mal probiert habe, funktionierte alles.
Danke erst mal...
10.06.2021 15:43
Guten Tag ich habe leider die gleichen Probleme vlt kann mir mal jemand weiterhelfen vielen danke
10.06.2021 15:59
Hallo @13Jansen51,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.08.2021 09:54
Hallo
ich bin neu hier mit dem SkyQ Receiver, den ich vorgestern zugeschickt bekommen habe. Mit dem "alten" Receiver funktionierte alles Problemlos. Und nun habe auch das Problem, dass ich keine Inhakte von SKY abspielen kann. der SAT-Empfang funktioniert auch die Internet Verbindung läuft. aber beim klick auf den Wiedergabepfeil passiert nichts. Alle Lösungen die hier stehen, habe ich ohne Erfolg durchgeführt. Was kann ich jetzt machen?
04.08.2021 10:11
Hallo @Poldi1975,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
03.10.2021 10:56
Könen Sie bei mir bitte auch mal drüber schauen?
Das mit der privaten Nachricht bekomm ich aber irgendwie nicht hin 😄
03.10.2021 12:19
Hallo @Mat1846 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
03.10.2021 14:41
Hallo @Mat1846,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk