11.09.2023 23:20
@SchnippelmannTop! Danke dir für den Link! Die hat auch einen DRAM-Cache.
Frage, die ich mir noch stelle, weil ich die SSD ja auch eventuell zukünftig nochmal woanders im PC verwenden würde:
Meines Wissens verbaut Samsung eigene SSD-Controller, während z.B: Crucial auf Siliconmotion setzt, was die Controller angeht. Was da nun besondere Vor- oder Nachteile sind, weiß ich nicht. Was ich testen werde ist, ob die parallelen Aufnahmen mit dem TechniCorder dann Pixel oder andere Fehler haben werden, wenn die SSD fast vollgeschrieben ist. SSDs sollen ja an Geschwindigkeit verlieren und mitunter sogar auf Festplatten-Niveau sinken. Aber davon weiß ich nur aufgrund von Hörensagen.
12.09.2023 00:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2023 00:15
DuckDuckGo erzählt viel, wenn der Tag lang ist 😜:
Die gängigen SSD Controller mit Vor- und Nachteilen
Lesen bildet ungemein (Deutsches Sprichwort) 👌😁
12.09.2023 20:22
@borussiabvb2020 schrieb:Technicorder Isio STC ist es. Sieht dem Isio S2 ähnlich! Haha! 😂
Richtig, da muß man schon mal genauer hinsehen, der ISIO STC passt für dein Vorhaben schon besser.
Ich würd sogar sagen, wenn's funktioniert, warum dann noch einen neueren Technisat kaufen?
13.09.2023 09:59
@peter65 So werde ichs auch machen. Einfach probieren, wenns funktioniert, kann ich mir das Geld für die Sonata 1 sparen. :
PS: Ein Hoch auf Tante Käthe!!!! 😉