Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem einen Brief erhalten wo mir mitgeteilt wurde, dass ich "Kostenlos" (außer natürlich die Logistikpauschale) meine beiden SKY+ Receiver (für Haupt- und Zweitkarte) gegen neue Sky Q Receiver tauschen könnte.
Nachdem ich mich bereits hier im Vorfeld etwas schlau gemacht habe, habe ich am Montag unter der im Brief angegebenen Telefonnummer angerufen und mit dem Sky Mitarbeiter den Tausch für meinen Hauptreceiver eingeleitet.
Gerne hätte ich zwar zeitgleich dies auch schon für den Zweitreceiver eingestielt, aber er teilte mir mit, dass sei nicht möglich, dieser könne erst getauscht werden wenn der Tausch des Hauptreceivers abgeschlossen wäre.
Nun gut, auch kein Problem.
Dabei teilte er mir mit, dass es 24-48 Stunden vor dem Erhalt des neuen Sky Q Receivers es auf meinem alten Sky+ Receiver (für die Hauptkarte) bei den Sky Sendern aufgrund der Umstellung dunkel werden würde und das ich spätestens 4 Tage nach diesem telefonat meinen neuen Sky Q Receiver erhalten sollte.
Nun sind 4 Tage vergangen, es ist Freitag der 28.01.21, der DHL, Hermes und DPD Wagen sind mit Ihrer Tour durch unsere Straße durch, meine Sky Sender laufen noch & wurden noch nicht abgeschaltet und seit Dienstag bleibt der Status meines Auftrags unter der Sendungsverfolgung bei: "Dein Auftrag wird für den Versand vorbereitet."
Zudem wurde unter "Meine Geräte" im Sky Kundencenter bei "Hauptgerät" mein alter Sky+ Receiver herausgenommen, aber noch nicht der neue Sky Q Receiver eingetragen (mit Seriennummer etc.)
Zugegeben, vielleicht bin ich etwas ungeduldig, trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn sich ein Moderator bei mir melden würde und einmal kurz prüfen könnte ob alles seinen normalen Lauf nimmt.
Denn die ausbleibende Abschaltung & der unveränderte Status in der Sendungsverfolgung lassen mich doch etwas nervös werden.
Schon mal vielen Dank im Voraus,
Gruß,
Mr_Mysterio