08.10.2018 19:59
Kann mich nicht mehr einloggen - angeblich ist meine PIN gesperrt, die SkyGo App auf meinem Handy funktioniert aber tadellos.
Was tun?
Beantwortet Zur Antwort.
10.10.2018 15:21
Also, das ist ein technischer Fehler bei Sky und hat gar nichts mit mir zu tun, er tritt gehäuft bei Kunden mit normalem Kabel- bzw. Satelliten Vertrag auf - SkyGo funktioniert weiterhin. Dies habe ich nun von der Hotline erfahren.
08.10.2018 20:05
wie alt ist dein Abo ?
08.10.2018 20:17
Ruf die Hotleine an oder warte auf einen Mod
08.10.2018 21:12
Alt - ich bin durchgehend Kunde seit Premiere Zeiten
08.10.2018 21:15
Nun ja, eine Mail habe ich gestern Mittag geschrieben, habe irgendwie den Eindruck, das hat mit dieser Sport App von Sky zu tun. Kann auch keinen neuen PIN anfordern.
Für die Hotline brauche ich noch mehr Schmerzen 😉
08.10.2018 21:16
was meinst du mit Sport App von sky ?
08.10.2018 21:23
Die App Sky Sport, in meinem Fall für iOS, da muss man sich einloggen um die lizensierten Fussball Ausschnitte zu sehen.
09.10.2018 09:01
Hi jameiker,
hier kannst Du Deinen PIN ganz einfach selber wiederherstellen: Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
LG, Thomas
09.10.2018 17:50
thomasg Das ist ja gerade das was nicht geht, der Bildschirm wird nur grau und lässt nicht zu, dass ich eine neue Pin festlege.
lG
Herr Bert
09.10.2018 17:54
Wenn die Pin auf Sky Go geht, ist sie nicht gesperrt.
Was genau geht denn nicht?
Login auf sky.de?
Login MeinSky-App?
Zugang Sky SportsApp?
09.10.2018 19:36
Der Login auf Sky.de und bei der Sky Sports App geht nicht. Die MeinSky App habe ich noch nicht probiert!
Wenn ich mich einloggen will erscheint:
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe Deiner Login-Daten den Zugang zu Deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Kein Problem – Hier kannst Du Deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren. Danach hast Du wieder direkten Zugang auf Deinen persönlichen sky.de Bereich.
....
09.10.2018 19:43
In der MeinSky App steht die PIN ist gesperrt, und bei Neueingabe der PIN steht, dass ein Technischer Fehler eingetreten ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll.
09.10.2018 20:37
Ich würde mal bei Online anrufen: 0180 614 00 00
10.10.2018 15:21
Also, das ist ein technischer Fehler bei Sky und hat gar nichts mit mir zu tun, er tritt gehäuft bei Kunden mit normalem Kabel- bzw. Satelliten Vertrag auf - SkyGo funktioniert weiterhin. Dies habe ich nun von der Hotline erfahren.
05.05.2020 18:36
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wollte mich einloggen mit der meiner Meinung nach einzigen und richtigen PIN und wurde dann anch dem dritten Versuch gesperrt. PIN-Nummer entsperren funktioniert leider nicht. EIne Hotline telefonische Unterstützung für Sky-Ticket Kunden gibt es leider nicht.
Wie kann ich mich jetzt einloggen bzwl die PIN ändern?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Jürgen
06.05.2020 12:31
06.05.2020 14:43
Mittlerweile bin ich dahinter gekommen, wo das Problem liegt.
Sky und SkyTicket sind vollkommen verschiedene Bereiche und haben verschiedene Internetseiten. Über die SkyTicket-Seite konnte ich mich mit meiner PIN einloggen.
15.04.2023 14:34
Hallo,
habe ebenfalls das Problem das mein Account gesperrt wurde nach der dritten falsch eingabe des Pins.
Wohl gemerkt den PIN den ich am Tag zuvor gesetzt hatte, da der Vertrag neu ist.
Leider funktioniert ja der Link: sky.de/sky-pin-vergessen nicht, obwohl dieser ja noch überall angegeben wird.
Sowohl beim Login von Sky Go als auch beim Reciver von Sky.
Sollte vielleicht mal geändert werden in, Rufen Sie die Hotline an oder Kontaktieren Sie uns per Mail oder sowas.
Wäre auch schön wenn man unter der Sky Seite in den eigenen Daten das beheben könnte. Immerhin kann ich ja
trotz gesperrten Zugängen beim Reciver und Sky Go auf meine Daten zugeriefen und Pins etc. ändern.
Gruß
Brigitte
15.04.2023 14:51
Hi @Neltaria,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.05.2023 10:57
Hallo,
Wollte mich bei der Sky Go App anmelden und habe meinen Sky Pin vergessen. Daraufhin wurde er gesperrt. Wollte ihn online zurücksetzen aber es geht nicht. Jedesmal werde ich zu meinen eigenen Daten weitergeleitet. Bitte um Hilfe
Gruß Lukas