@drholzmichl schrieb:
Ich habe den Sky+ (500GB) noch, da der Sky Q an meiner Satantenne aus technischen Gründen nicht funktioniert.
@sentinel2003 : Ich bekam keine Mail, aber einen Brief, in dem von "Serien" expilzit nicht die Rede war. Stimmt das mit den Serien wirklich? Deshalb wurden also "Gomorrha" und jetzt auch die aktuelle Folge "Dexter - New Blood" nicht mehr per Broadcast in die Offline-Videothek geladen. Es geht schon los!
Heute wurde bekannt, dass Sky das CI+ Modul kurzfristig endgültig zwangsabschafft! Sollte der Q-Zwang kommen, bin ich raus. Es sei denn, Sky schafft es bis dahin, dass der Q mindestens all das kann, was der Sky+ konnte, einschließlich stabilem Empfang auch bei großer Hitze - sprich: Tuner, die nicht so empfindlich sind!
Wenn Sky so weitermacht, werden sie eine Menge Kunden verlieren. Vor allem nicht-technikaffine und ältere Menschen. Kann sich Sky das wirklich leisten? Ich glaube nicht.
Gruß Micha
Oh, du hast auch den alten Receiver noch, und hast diese kuriose Email von Sky nicht bekommen?? Dat is ja mal echt nen Ding!!!
Hier hatte damals ein User das Ding rein gestellt und darauf haben sich viele gemeldet, die auch diese Mail bekommen haben....
Keine Ahnung, ob Sky das wirklich machen wird, aber angeblich sollen ab Sonnabend keine Serien mehr über SoD zu sehen sein🤔....damit möchte Sky wohl mit der Brechstange versuchen, dass Kunden, so wie wir uns endlich für den Q entscheiden....
Micha, zudem hatte Sky ja damals, bei der Einführung des Q diesen "wunderbaren" Werbespruch: "aus den Wünschen der Kunden gemacht"!!😫 Ich habe das noch heute in meinen Ohren!!
-----------------------------------------------
@sonic28: nee, das waren damals keine Befragungen! Ich hatte lediglich mich bei der Hotline drüber beschwert, dass im Forum wenig positives über den Q steht und, dass es den VT nicht mehr gibt!