Antworten

Störung Sky Q Receiver

AndyAnja
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 3
454 Ansichten

Störung Sky Q Receiver

Hallo

 

ich habe seit einigen Tagen ständig Probleme mit meinem Sky Q Receiver, ich muss ihn am Tag öfter resetten weil er abstürzt !

Beim einschalten reagiert das Programm nicht !

Ich sehe nur ein schwarzes Bild, auch beim Umschalten nur Schwarz !

Ich muss dann jedes mal neu starten !

Anrufe sind fehlgeschlagen weil in der Warteschleife das Telefonat abgebrochen wird !

Ich vermute einen technischen Fehler im Empfangsteil !

Ich möchte den Receiver gerne tauschen jedoch keine 40 Euro dafür bezahlen denn es liegt ja nicht an mir !

was soll ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 3
442 Ansichten

Betreff: Störung Sky Q Receiver

@AndyAnja 

Ich möchte den Receiver gerne tauschen jedoch keine 40 Euro dafür bezahlen denn es liegt ja nicht an mir !

was soll ich tun ?

 

Dann eben halt kostenlos tauschen 🤗

In deinem Servicebereich kannst du den kostenlosen Tausch selbst anstoßen! 

@schütz hat das hier schon mehrfach bildlich eingestellt. Einfach die Suchfunktion nutzen.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 3
439 Ansichten

Betreff: Störung Sky Q Receiver

Defekttausch ist immer kostenlos.😍

Wenn man richtig klickt.

 

selber tauschen 

Es kann allerdings auch an einer defekten Festplatte liegen;

 

Festplatte selber tauschen 

Alles kostenlos möglich ohne Zuzahlung wenn man richtig klickt.😉

 

Dann hast du dein dir möglichstes getan und SKY ist dran mit dem V.O.S.

hilfecenter/sky-vor-ort-service 

Ist auch kostenlos wenn es am Receiver liegt und nicht an deiner Empfangsanlage.😁

 

 

 

 

 

Antworten