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Fehler 1-1-9-0

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Katzenmama74
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Sanny_G 

Habe keine neuen PN von Dir gefunden  - letzte Nachricht stammt von letzter Woche 

Sanny_G
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Katzenmama74: Ja, die von letzter Woche solltest du dir nochmals anschauen und eben die von heute. Ich hatte dich letzte Woche gebeten, bestimmte Sachen zu machen. Eine Reaktion darauf sah ich dann leider nicht mehr. Möchtest du nun außerdem hier öffentlich weiterschreiben oder per PN?

Katzenmama74
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Sanny_G 

Ich habe Dir die gewünschten Daten doch zugeschickt 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Katzenmama74: Ja, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass du noch Tipps am Gerät selbstständig ausprobieren solltest. Bitte lese die meine Nachricht also erneut durch und gehe die Schritte alle erneut durch. Wenn du das nicht tun möchtest, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. 😞 

Katzenmama74
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Sanny_G 

Sorry - die letzte Nachricht von Dir war die Abfrage der Daten,  eine andere PN mit Tipps zum Ausprobieren habe ich nicht erhalten. 

Scheinbar schreiben wir aneinander vorbei. 

Danke für die Bemühungen,  aber leider bleibt das Problem bestehen .

Werde wohl doch Sky jetzt endgültig kündigen. 

 

Schönen Abend noch 

digo
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Katzenmama74 

Gehe bitte davon aus, der Fehler kann durch

- ein SKY Problem vorliegen

- ein Logproblem kann vorliegen

- eine (deine Konfiguration) entspricht nicht der notwendigen Vorgabe

 

Das muss leider analysiert werden.

Wäre es nur ein Schalter, wäre das Problem schon gelöst.

Hast du Probleme die von dir geforderten Schritte umzusetzen?

@Sanny_G wird dir dabei helfen, oder auch wir User können es sehr gut erklären.

 

Dann werden die Tipps halt nochmals nachgeliefert.

Nach 22:00 Uhr nicht mehr, also Mittwoch.

Eventuell gelöscht bei DEINEN Darstellungsproblemen im Browser?

Es ist also nichts da, ok!

Du schreibst ja;

"

@Sanny_G 

Ich kann Deine Antwort nicht öffnen - sie geht kurz auf und verschwindet dann sofort wieder "

 

Hast eine Testnachricht!

Antwortest du?

 

Schreib dann, welches Problem du nun hast.

Sonst beißt sich die Katze immer wieder in den Schwanz.

Versuche es! Schönen Abend!

 

grauerwolf
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Katzenmama74 

 

Man kann sehen, wenn eine PN gelesen wurde. Das steht oben Links im Feld über der Nachricht mit Datum und Uhrzeit. Daher kann die @Sanny_G auch sehen, dass du ihre PN mit den Anweisungen geöffnet hast und versteht nicht, warum du das nicht versuchst.

Ich weiß nicht, ob es bei Einzelfällen zu solchen Darstellungsfehlern kommen kann, dass Teile einer Nachricht nicht übertragen oder nicht angezeigt werden.

In diesem Fall wäre es evtl. eine gute Idee ihr einen Screenshot ihrer PN zu senden, damit sie sehen kann, welche ihrer Infos fehlen. Dann kann sie die nochmals nachreichen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

digo
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@grauerwolf 

Das Problem:

"

@Sanny_G 

Ich kann Deine Antwort nicht öffnen - sie geht kurz auf und verschwindet dann sofort wieder "


Deshalb habe ich ihr eine PN geschickt!

Antwort steht aus!

 

Wobei Hinweise können ja auch hier offen gepostet werden. Nur keine Nutzerdaten!

 

Hier nochmals die Hinweise zur Durchführung;

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-1-1-9-0/m-p/810622/highlight/true#M391570

Katzenmama74
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@digo 

Vielen Dank für die Info bzw. dem Link.

Die darin gemachten Vorschläge hatte ich doch schon mehrfach gemacht - auch in Verbindung mit dem Kundenservice 

 

Gruß 

miika
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Katzenmama74

Es dürften sich bei einigen Tests nachvollziehen lassen, ob sie tatsächlich durchgeführt wurden.

Ohne Mithilfe geht es nicht.

 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

@Katzenmama74: Laut der Übersicht, hast du all meine PNs gelesen, aber da du schreibst, dass sie nicht aufgehen, sende ich es dir erneut.

Zaku
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich habe nun auch diesen Fehler ohne das sich irgendetwas verändert hat. 

digo
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Noalisa903
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo, 

Ich hab ähnliche Fehler. Der Skystore ist nicht erreichbar, Filme/Serien onDemand können nicht abgespielt werden und auch das "von vorne Beginnen" funktioniert nicht. Ich habe ca. vor einem Jahr von Antenne auf Kabel gewechselt. Hat es vielleicht damit zu tun?

Juliane
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Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hey Noalisa903,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Peperonika
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich komme gerade nicht in den Sky Store.

Scholle402
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo Community. Ich heiße Marcel und bin Grad beigetreten. Seit einigen Tagen gibt es auch bei mir den " technischen Fehler ".

Etwas kurios, da so viele Nutzer schon den Fehler hatten. Jedesmal nur persönliche Lösung über den Bot.

Warum legt niemand das Problem offen?

Sky Store ist bei mir zumindest down und meine Inhalte nicht nutzbar.

Bitte um Hilfe.

grauerwolf
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Scholle402 !

 

Kurz zu deiner Info.

 

Hier im Forum gibt es keine Bots! Die Moderatoren und Moderatorinnen sind echte Menschen, die sich besser um die Anliegen kümmern als Roboter.

 

Es scheint hier auch eine Störung zu geben, daher sind so viele betroffen. Gestern Abend wurde das daher von einer Moderatorin an die Technik weitergeleitet. Die schauen sich das an.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Scholle402
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Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ok geht also seinen Gang. 

Die vielen Aufforderung, sich über einen Link da persönlich helfen zu lassen, kamen mir vor wie Bots.

Ist ja heut zu Tage leider schon völlig normal, dass alles nur noch Bots und Algorithmen usw... gemacht wird, um Personal zu sparen.

Wenn es hier echte Menschen sind, umso besser.

sonic28
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Betreff: Fehler 1-1-9-0


@Scholle402  schrieb:

Warum legt niemand das Problem offen?

Sky Store ist bei mir zumindest down und meine Inhalte nicht nutzbar.


zu der aktuellen Störung von die "Sky Store"-App auf dem Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver hat die Sky Moderatorin @Juliane im anderen Thread im Beitrag

 

folgendes geschrieben (ich zitiere):

Danke für eure Hinweise und dass ihr dies einmal getestet habt.

 

Dies riecht etwas nach Stöörung. Ich habe es daher beim Fachbereich angefragt und hoffe, ich bekomme schnell eine Rückmeldung.

Gruß, Sonic28

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