22.10.2024 20:26
Habe keine neuen PN von Dir gefunden - letzte Nachricht stammt von letzter Woche
22.10.2024 20:45
@Katzenmama74: Ja, die von letzter Woche solltest du dir nochmals anschauen und eben die von heute. Ich hatte dich letzte Woche gebeten, bestimmte Sachen zu machen. Eine Reaktion darauf sah ich dann leider nicht mehr. Möchtest du nun außerdem hier öffentlich weiterschreiben oder per PN?
22.10.2024 21:47
Ich habe Dir die gewünschten Daten doch zugeschickt
22.10.2024 21:54
@Katzenmama74: Ja, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass du noch Tipps am Gerät selbstständig ausprobieren solltest. Bitte lese die meine Nachricht also erneut durch und gehe die Schritte alle erneut durch. Wenn du das nicht tun möchtest, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. 😞
22.10.2024 22:07
Sorry - die letzte Nachricht von Dir war die Abfrage der Daten, eine andere PN mit Tipps zum Ausprobieren habe ich nicht erhalten.
Scheinbar schreiben wir aneinander vorbei.
Danke für die Bemühungen, aber leider bleibt das Problem bestehen .
Werde wohl doch Sky jetzt endgültig kündigen.
Schönen Abend noch
22.10.2024 22:07 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 22:43
Gehe bitte davon aus, der Fehler kann durch
- ein SKY Problem vorliegen
- ein Logproblem kann vorliegen
- eine (deine Konfiguration) entspricht nicht der notwendigen Vorgabe
Das muss leider analysiert werden.
Wäre es nur ein Schalter, wäre das Problem schon gelöst.
Hast du Probleme die von dir geforderten Schritte umzusetzen?
@Sanny_G wird dir dabei helfen, oder auch wir User können es sehr gut erklären.
Dann werden die Tipps halt nochmals nachgeliefert.
Nach 22:00 Uhr nicht mehr, also Mittwoch.
Eventuell gelöscht bei DEINEN Darstellungsproblemen im Browser?
Es ist also nichts da, ok!
Du schreibst ja;
"
Ich kann Deine Antwort nicht öffnen - sie geht kurz auf und verschwindet dann sofort wieder "
Hast eine Testnachricht!
Antwortest du?
Schreib dann, welches Problem du nun hast.
Sonst beißt sich die Katze immer wieder in den Schwanz.
Versuche es! Schönen Abend!
22.10.2024 22:35
Man kann sehen, wenn eine PN gelesen wurde. Das steht oben Links im Feld über der Nachricht mit Datum und Uhrzeit. Daher kann die @Sanny_G auch sehen, dass du ihre PN mit den Anweisungen geöffnet hast und versteht nicht, warum du das nicht versuchst.
Ich weiß nicht, ob es bei Einzelfällen zu solchen Darstellungsfehlern kommen kann, dass Teile einer Nachricht nicht übertragen oder nicht angezeigt werden.
In diesem Fall wäre es evtl. eine gute Idee ihr einen Screenshot ihrer PN zu senden, damit sie sehen kann, welche ihrer Infos fehlen. Dann kann sie die nochmals nachreichen.
Viele Grüße
grauerwolf
22.10.2024 22:39 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2024 22:51
Das Problem:
"
Ich kann Deine Antwort nicht öffnen - sie geht kurz auf und verschwindet dann sofort wieder "
Deshalb habe ich ihr eine PN geschickt!
Antwort steht aus!
Wobei Hinweise können ja auch hier offen gepostet werden. Nur keine Nutzerdaten!
Hier nochmals die Hinweise zur Durchführung;
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-1-1-9-0/m-p/810622/highlight/true#M391570
23.10.2024 06:42
Vielen Dank für die Info bzw. dem Link.
Die darin gemachten Vorschläge hatte ich doch schon mehrfach gemacht - auch in Verbindung mit dem Kundenservice
Gruß
23.10.2024 08:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 08:32
Es dürften sich bei einigen Tests nachvollziehen lassen, ob sie tatsächlich durchgeführt wurden.
Ohne Mithilfe geht es nicht.
23.10.2024 16:11
@Katzenmama74: Laut der Übersicht, hast du all meine PNs gelesen, aber da du schreibst, dass sie nicht aufgehen, sende ich es dir erneut.
18.12.2024 20:32
Ich habe nun auch diesen Fehler ohne das sich irgendetwas verändert hat.
18.12.2024 20:37