04.01.2024 17:22
Der Support hat sich bei mir gemeldet und nun funtioniert alles wunderbar. Der Receiver befand sich anscheinend noch im Passivmodus und musste neu synchronisiert werden. Ausserdem sollte man darauf achten, wenn man kein UHD gebucht hat, die Auflösung auf 1080p einzustellen.
10.01.2024 20:23
Hallo, seitdem mein Receiver von Kabel auf SAT getauscht wurde, habe ich diesen Fehler auch. Leider bekomme ich diesen selbst nicht behobe und kann meine gekauften Filme nicht auf dem Fernseher schauen.
10.01.2024 20:55
Guten Abend @TheBenEffect,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.01.2024 21:00
Hallo,
nach Wechsel von Sat auf Kabel bekomme ich im Sky Store auch den Hinweis 1-1-9-0.
Sky On Demand-Inhalte funktionieren nicht. Trailer und Apps (z.B. ARD-Mediathek) funktionieren einwandfrei.
Ich erbitte Hilfe durch einen Mod.
Vielen Dank!
17.01.2024 09:21
Hallo @tigro,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.01.2024 19:06
Die Mods Christina und Juliane haben mein Problem gelöst.👍🏻
Vielen Dank. 😃
08.02.2024 13:42
Guten Tag,
seid mehreren Monaten habe ich das Problem.
Nach mehrere Support Anrufe wurde mir bis heute nicht geholfen.
Kann sky Store und Streaming Dienste nicht nutzen.
Darf Trailer ansehen aber leider keine kostenlose wie auch kostenpflichtige Inhalte anschauen.
Über mein Handy funktioniert Sky Store im Q nicht.
Über Hilfe würde ich mich freuen .
Mit freundlichen Grüßen
Fehlaros
08.02.2024 13:53
Hi @Fehlaros,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.02.2024 14:06
Hallo,
ich habe ebenfalls den Fehler 1-1-9-0 bei der Sky Store App und die Netflix Apps lässt sich auch nicht aufrufen.
Kann mir evtl. auch jemand von den Moderatoren weiterhelfen?
Alles schon probiert, wie Netzwerk neu einrichten, Sky Q Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw.
Gruß
Markus
26.02.2024 14:13
Hallo @Markus00,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.07.2024 16:11
Moin, hier das gleiche, Sky Q über Sat, Hinweis 1-1-9-0 im Store, Apps funktionieren nicht außer YouTube.
bitte um Hilfe.
12.07.2024 16:14
Hallo @Skyeh,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2024 16:21
Nachricht ist raus.
25.07.2024 18:51
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Fehler.
25.07.2024 18:52
Hallo @Nobel-T,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.08.2024 23:25
Hallo habe das gleiche Problem.
Kann keine Filme starten und im Store bekomme ich den Fehler 1-1-9-0.
Bitte um Hilfe
24.08.2024 09:32
Der Chat Support bekommt den Fehler einfach nicht behoben. Was macht ihr hier anderes? Hoffe auf baldige Hilfe.
24.08.2024 15:38
Hallo @RockShow,
bitte mache einmal das:
- Gehe über "Mein Sky Q“ auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern schnell die Zifferntasten "001“ und gleich hinterher auf „OK".
- Gehe dann über "Zurücksetzen" auf "Einstellungen zurücksetzen".
- Lies dir den Text dazu durch, bevor du weitermachst.
- Drücke also, wie dort beschrieben, auch gleichzeitig die Tasten 4+6 auf der Fernbedienung, bis die rote LED über dem Sky-Zeichen 2x kurz aufblinkt.
- Drücke dann "OK" und erneut „OK“, damit dies bestätigt wird.
- Der Sky Q Receiver startet nun neu und macht auch einen Sendersuchlauf.
Die Fernbedienung verbinde dann im Anschluss wieder neu, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-verbinden
VG, Sanny
24.08.2024 22:11
Hallo, habe ich gemacht. Genau das gleiche. Trailer geht. "Ansehen" Button ohne Funktion... nichtmal eine. Fehlermeldung.
11.10.2024 17:41
Hallo,
habe das gleiche Problem wie hier mehrfach beschrieben. Code 1-1-9-0 und Apps und Sky Store funktionieren nicht. Kundenservice seit Tagen nicht erreichbar, als ich einmal im Chat war wurden nur die Standards mit mir durchgegangen aber fehler nicht behoben. Der Vereinarte Anruf des Fachteams hat nie stattgefunden.
@sky bitte kontakt aufnehmen und hilfe/lösung bereitstellen. Fehler besteht inzwischen seid 4 Wochen!