Antworten

Fehler 1-1-9-0

Antworten
Hans_Lustich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 39
1.453 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Der Support hat sich bei mir gemeldet und nun funtioniert alles wunderbar. Der Receiver befand sich anscheinend noch im Passivmodus und musste neu synchronisiert werden. Ausserdem sollte man darauf achten, wenn man kein UHD gebucht hat, die Auflösung auf 1080p einzustellen. 

TheBenEffect
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 39
1.391 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo, seitdem mein Receiver von Kabel auf SAT getauscht wurde, habe ich diesen Fehler auch. Leider bekomme ich diesen selbst nicht behobe und kann meine gekauften Filme nicht auf dem Fernseher schauen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 23 von 39
1.383 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Abend @TheBenEffect,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

tigro
Special Effects
Posts: 8
Post 24 von 39
1.338 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

nach Wechsel von Sat auf Kabel bekomme ich im Sky Store auch den Hinweis 1-1-9-0. 
Sky On Demand-Inhalte funktionieren nicht. Trailer und Apps (z.B. ARD-Mediathek) funktionieren einwandfrei.

Ich erbitte Hilfe durch einen Mod.

Vielen Dank!

christina
Moderator
Posts: 3,413
Post 25 von 39
1.316 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @tigro

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

tigro
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 39
1.296 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Die Mods Christina und Juliane haben mein Problem gelöst.👍🏻

Vielen Dank. 😃

Fehlaros
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 39
1.207 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Tag, 

 

seid mehreren Monaten habe ich das Problem. 

 

Nach mehrere Support Anrufe wurde mir bis heute nicht geholfen. 

 

Kann sky Store und Streaming Dienste nicht nutzen. 

Darf Trailer ansehen aber leider keine kostenlose wie auch kostenpflichtige Inhalte anschauen. 

Über mein Handy funktioniert Sky Store im Q nicht. 

 

Über Hilfe würde ich mich freuen .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Fehlaros

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 28 von 39
1.200 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hi @Fehlaros,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Markus00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 39
1.041 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

ich habe ebenfalls den Fehler 1-1-9-0 bei der Sky Store App und die Netflix Apps lässt sich auch nicht aufrufen.


Kann mir evtl. auch jemand von den Moderatoren weiterhelfen?

 

Alles schon probiert, wie Netzwerk neu einrichten, Sky Q Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw.

 

Gruß

Markus

christina
Moderator
Posts: 3,413
Post 30 von 39
1.036 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Markus00

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Skyeh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 39
644 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Moin, hier das gleiche, Sky Q über Sat, Hinweis 1-1-9-0 im Store, Apps funktionieren nicht außer YouTube.

 

bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 32 von 39
644 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Skyeh,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Skyeh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 39
638 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Nachricht ist raus.

Nobel-T
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 39
510 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit dem Fehler.

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 35 von 39
507 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Nobel-T,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

RockShow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 39
210 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo habe das gleiche Problem.

 

Kann keine Filme starten und im Store bekomme ich den Fehler 1-1-9-0.

 

Bitte um Hilfe 

RockShow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 39
179 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Der Chat Support bekommt den Fehler einfach nicht behoben. Was macht ihr hier anderes? Hoffe auf baldige Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 38 von 39
163 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @RockShow,
 

bitte mache einmal das: 

 

- Gehe über "Mein Sky Q“ auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern schnell die Zifferntasten "001“ und gleich hinterher auf „OK". 
- Gehe dann über "Zurücksetzen" auf "Einstellungen zurücksetzen".
- Lies dir den Text dazu durch, bevor du weitermachst. 
- Drücke also, wie dort beschrieben, auch gleichzeitig die Tasten 4+6 auf der Fernbedienung, bis die rote LED über dem Sky-Zeichen 2x kurz aufblinkt. 
- Drücke dann "OK" und erneut „OK“, damit dies bestätigt wird.
- Der Sky Q Receiver startet nun neu und macht auch einen Sendersuchlauf.

Die Fernbedienung verbinde dann im Anschluss wieder neu, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-sprachfernbedienung-mit-dem-sky-q-receiver-verbinden

 

VG, Sanny

RockShow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 39 von 39
138 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo, habe ich gemacht. Genau das gleiche. Trailer geht. "Ansehen" Button ohne Funktion... nichtmal eine. Fehlermeldung.

Antworten