Antworten

Fehler 1-1-9-0

Antworten
Hans_Lustich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 30
617 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Der Support hat sich bei mir gemeldet und nun funtioniert alles wunderbar. Der Receiver befand sich anscheinend noch im Passivmodus und musste neu synchronisiert werden. Ausserdem sollte man darauf achten, wenn man kein UHD gebucht hat, die Auflösung auf 1080p einzustellen. 

TheBenEffect
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 30
555 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo, seitdem mein Receiver von Kabel auf SAT getauscht wurde, habe ich diesen Fehler auch. Leider bekomme ich diesen selbst nicht behobe und kann meine gekauften Filme nicht auf dem Fernseher schauen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 23 von 30
547 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Abend @TheBenEffect,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

tigro
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 30
502 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

nach Wechsel von Sat auf Kabel bekomme ich im Sky Store auch den Hinweis 1-1-9-0. 
Sky On Demand-Inhalte funktionieren nicht. Trailer und Apps (z.B. ARD-Mediathek) funktionieren einwandfrei.

Ich erbitte Hilfe durch einen Mod.

Vielen Dank!

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 25 von 30
480 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @tigro

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

tigro
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 30
460 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Die Mods Christina und Juliane haben mein Problem gelöst.👍🏻

Vielen Dank. 😃

Fehlaros
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 30
371 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Tag, 

 

seid mehreren Monaten habe ich das Problem. 

 

Nach mehrere Support Anrufe wurde mir bis heute nicht geholfen. 

 

Kann sky Store und Streaming Dienste nicht nutzen. 

Darf Trailer ansehen aber leider keine kostenlose wie auch kostenpflichtige Inhalte anschauen. 

Über mein Handy funktioniert Sky Store im Q nicht. 

 

Über Hilfe würde ich mich freuen .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Fehlaros

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 28 von 30
364 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hi @Fehlaros,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Markus00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 30
205 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

ich habe ebenfalls den Fehler 1-1-9-0 bei der Sky Store App und die Netflix Apps lässt sich auch nicht aufrufen.


Kann mir evtl. auch jemand von den Moderatoren weiterhelfen?

 

Alles schon probiert, wie Netzwerk neu einrichten, Sky Q Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw.

 

Gruß

Markus

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 30 von 30
200 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Markus00

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten