Antworten

Fehler 361 Keine Aufnahmen mehr möglich

flra
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
792 Ansichten

Fehler 361 Keine Aufnahmen mehr möglich

Hallo zusammen,

Seid kurzen ist es bei mir nicht mehr möglich Sky Sender aufzunehmen und aufgenommenes bei Sky anzusehen. Im FreeTV wie RTL etc ist alles weiterhin möglich. Es gab auch keinen Receiver Tausch oder ähnliches. Lediglich ist mir das Gerät einmal abgeschmiert und nach der neu Installation kommt nun der Fehler. Habe auch bereits alles probiert. Vom Strom genommen Festplatte abgesteckt etc. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

MOD-EDIT: Klärung per PN

Alle Antworten
Antworten
flra
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 4
701 Ansichten

Re: Fehler 361 Keine Aufnahmen mehr möglich

Bitte um Unterstützung eines Moderators

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 47
Post 3 von 4
701 Ansichten

Re: Fehler 361 Keine Aufnahmen mehr möglich

Hallo flra,

hast du deine Smartcard wechseln lassen? Lies dir dazu bitte folgenden Thread durch: https://community.sky.de/message/178561#178561

Viele Grüße
Mario

flra
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
702 Ansichten

Re: Fehler 361 Keine Aufnahmen mehr möglich

Hallo Mario,

nein, ich bin seit 2016 Mitglied und habe weder an der Smartcard noch an dem Receiver irgendetwas verändert.

Grüße

Florian

Antworten