Antworten

Ständige bildaussetzer bei SkyQ

tobias86
Geräuschemacher
Post 1 von 9
1.387 Ansichten

Ständige bildaussetzer bei SkyQ

Hallo liebe Leute ich habe mir gestern das komplette Sky Programm geholt. Voller Vorfreude wurde ich jetzt doch enttäuscht. Und zwar habe ich ständige Ton und bildaussetzer für 1-3 Sekunden das ist ziemlich nervig. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich. Lg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 9
1.209 Ansichten

Re: Ständige bildaussetzer bei SkyQ

Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

tobias86
Geräuschemacher
Post 3 von 9
1.209 Ansichten

Wie kann ich den Katalog dann ausfüllen

herbst
Regie
Post 4 von 9
1.209 Ansichten

Na die Fragen kopieren und deine Antworten dahinter schreiben. Aber ist die Lösung für dich da noch nicht beschrieben? Hat der TV das ganz aktuelle Update?

tobias86
Geräuschemacher
Post 5 von 9
1.209 Ansichten

Nicht wirklich 

Also das heißt ich muss mein tv updaten

herbst
Regie
Post 6 von 9
1.210 Ansichten

Ja, lies dich doch dort etwas ein, ggf. ist dein TV-Model auch schon beschrieben.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 9
1.210 Ansichten

Hallo tobias86,

treten die Bildaussetzer nur beim normalen TV-Programm auf oder auch bei Abrufinhalten? Hast Du schon geschaut, ob es für Deinen Fernseher ein Update der Firmware gibt, wie von @herbst angemerkt?
Schließe am besten auch das HDMI-Kabel einmal komplett ab und stecke es erneut sorgfältig an. Teste dabei auch einen anderen HDMI-Port Deines Fernsehers.
Hast Du einen UHD-Fernseher? Prüfe bitte, ob Du die richtige Auflösung eingestellt hast. Dazu drückst Du die Taste Home und wählst Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton > Bildschirmauflösung. Probiere dort auch mal unterschiedliche Optionen durch.

Viele Grüße
Martin

tobias86
Geräuschemacher
Post 8 von 9
1.210 Ansichten

Moin Martin habe ich alles schon gescheckt und die bildaussetzer sind bei allem was ich gerade in den Moment schaue...

Vielen Dank für die Hilfe momentan läuft's aber das dachte ich gestern auch

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 9 von 9
1.210 Ansichten

Hallo tobias86,

ich drücke die Daumen, dass es weiterhin ohne Probleme funktioniert. Sollten die Bildfehler wieder auftreten und meine Vorschläge nicht greifen, melde Dich gern erneut.

Viele Grüße
Martin

Antworten