23.12.2018 12:20
Habe nach dem Fehler wie beschrieben die Einstllungen zurückgesetzt.
Nun kommt ein Willkommensbild - ich kann aber den Button "jetzt starten" mit der Fernbedienung nicht starten
Beantwortet Zur Antwort.
30.12.2018 20:51
Hi muefu,
es tut mir leid, das der Hinweis erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dein Abonnement prüfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kundenservice hat Festplatte ausgetauscht, Fehler tritt nicht mehr auf.
Viele Grüße,
Nadine
23.12.2018 12:22
23.12.2018 12:33
was habe ich denn gerade geschrieben?????
das ist bekannt und die erste Stufe funktionierte nicht (ich vergaß das zu erwähnen) die zweite Stufe ist dnan Einstellungen zurücksetzen und damit dann das neue Problem _ NACH DEM ZURÜCKSETZEN
23.12.2018 12:37
Bitte versuche folgendes.
Um den Receiver nach den Werkseinstellungen wieder zu starten.
Fernbedienung 7+9 gleichzeitig drücken bis sie zu blinken aufhört um sie dem Receiver wieder zuzuordnen.
Werner
23.12.2018 12:59
das war ein guter HInweis - habe nun wieder alles eingerichtet aber der Fehler 1-1-8-0 im Sky Store bleibt leider
24.12.2018 09:27
wie gehts denn jetzt weiter das Problem besteht imme rnoch
24.12.2018 09:27
wie gehts denn jetzt weiter das Problem besteht imme rnoch
24.12.2018 10:07
Warte auf einen Mod oder ruf bitte die Hotleine an
30.12.2018 20:51
Hi muefu,
es tut mir leid, das der Hinweis erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dein Abonnement prüfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kundenservice hat Festplatte ausgetauscht, Fehler tritt nicht mehr auf.
Viele Grüße,
Nadine