23.12.2018 12:03
ich habe am Dienstag einen Receiver bekommen erfolgte bis heute keine Freischaltung trotz mehrmaliger
Anrufe bei Sky kommt immer der Fehler konnte dem Receiver nicht zugeordnet werden Fehlercode 15070
kann mir jemand helfen wie ich die Smartcard freigeschaltet bekomme
vielen Dank
23.12.2018 12:06
HI
Sicher mit 15070???
Ansonsten...
Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090
Alle Lösungen zu deinem Problem.
HTH
Werner
30.12.2018 20:44
Hi angi123,
entschuldige bitte die späte Antwort. Schalte auf einen gebuchten Kanal und nenne mir die vollständige Nummer oder den Fehlerhinweis. Aus dem Stegreif sagt mir die Meldung nämlich nichts. Sende mir, zusätzlich zu dem Fehlerbild, auch Deine Kundennummer.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine