3 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2018 19:31 von michaela82 RSS

    deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

    unterföhring

      Wir haben eine neue Smartcard und einen neuen Sky-Q-Receiver.

      Wir empfangen fast nur freie Fernsehsender, kaum Sky-Sender. 130 geht nicht, 131 geht.

      Kein On-Demand von Sky.

      Auch kann der Festplattenrecorder nichts aufnehmen.

      Es kommt immer die Fehlermeldung:

       

      deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein

       

      Mit einem dieser Fehlercodes:

      • 14050
      • 14060
      • 14070
      • 14090

       

      Die Sender 130 und 100 haben wir, wie von der Hotline vorgeschlagen, stundenlang laufen lassen, ohne Resultat.

       

      In der App "Mein Sky" steht, dass die Smartcard aktiv ist, trotzdem auch, dass die Freischaltung  einen Fehler hat???

       

      So bringt uns Sky nichts und wir überlegen, den Vertag sofort wieder zu kündigen.

       

      Screenshots aus der App "Mein Sky"

       

      Screenshot_20180613-212726_2.png

       

       

       

      Screenshot_20180613-210417.png