26.10.2018 14:53
heute sky q Receiver bekommen und leider funktioniert wie bei allen sky an demand nicht
technischer fehler
27.10.2018 14:37
27.10.2018 15:34
habe auch geantwortet
24.12.2018 20:17
Seit gestern bricht on Demand immer nach 10 Minuten komplett ab. Ich muß dann immer den Receiver vom Netz trennen, um dann die Prozedur wieder von neuem zu beginnen. Langsam nervt es. Der Receiver ist definitiv mit dem Internet verbunden, habe ich alles schon kontrolliert.
27.12.2018 12:04
Hallo hotte1106,
tut mir leid, dass dir dein Receiver Ärger macht
Hast du deinen Router schon neu gestartet? Falls dies keine Besserungen aufweist, teste doch bitte mal die Umstellung des IPv6 auf IPv4 in deinen Router-Einstellungen.
Viele Grüße,
Margarita
27.12.2018 12:19
Es liegt wohl an dem Telekom Router Smart 3, ich habe auf 2,4 GHz umgestellt, augenscheinlich klappt jetzt alles wieder.
27.12.2018 13:46
Hallo hotte1106,
vielen Dank für deine Antwort. Freut mich zu hören, dass dein Receiver nun einwandfrei funktioniert.
Falls weitere Probleme auftreten sollten, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße,
Margarita
28.12.2018 06:29
Hallo Margarita,
klappt doch nicht die Filme werden immer wieder unterbrochen, sehr nervig, zumal ich mir einen Film gekauft habe, den ich dann nicht gucken konnte.
30.12.2018 16:41
Hallo hotte1106,
wie ärgerlich 😞
Router-Neustart und die anderen Ratschläge aus meinem letzten Beitrag an dich, hast du ebenfalls befolgt, nehme ich an?
Dein Receiver stürzt ohne Fehlercode ab, richtig?
Viele Grüße,
Margarita
30.12.2018 21:17
Alles beherzigt
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04.05.2025 11:24 | ||
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04.05.2025 11:23 | ||
miregal | 02.05.2025 18:59 | ||
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02.05.2025 08:33 | ||
girl_opel | 29.04.2025 18:49 |