22.04.2024 11:57
Ist klar, jedoch kann's manchmal auch Überraschungen geben..... 🫣😉
22.04.2024 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 14:21
Hallo @Anonym,
kann es sein, dass du 2 oder sogar 3 Accounts hast? Denn es scheint so, siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Software/m-p/784653 & https://community.sky.de/t5/Sport/Tennis-Livestream-funktioniert-nicht/m-p/774466#M32181 -> Es ist nur 1 Account pro Person vorgesehen. Bitte entferne diese, damit du nur noch einen hast.
Nun zu deinem Anliegen:
Wie schon in den 2 anderen Threads erwähnt, kann jeder Kunde, der einen Sky Q Receiver und das Sport Paket gebucht hat, das Feature nutzen, alle Tennis-Einzelspiele anzusehen. Das Gerät muss aber halt mit dem Internet verbunden sein. Die Software hat damit nichts zu tun. Es ist also egal, ob derzeit die Q250.000.11.00L oder Q260.000.05.00PL installiert ist.
Zu beachten ist, dass das neue Feature nicht über die Sky Q Mini Box oder der Sky Q IPTV verfügbar ist.
VG, Sanny
22.04.2024 12:12
Das ist schon richtig. Bei meinem Zweit-Receiver ist aber die Version Q220...drauf und da gibts diesen Feature nicht und der Receiver ist immer mit dem Internet verbunden.
22.04.2024 12:18
@Anonym: Bitte sende mir per privater Nachricht mal ein Foto von der Systeminfo des betroffenen Receivers.
Das findest du über das Drücken der Home- bzw. Haustaste und dann navigiere über „Mein Sky Q“ auf „Einstellungen“ und dann zu „Systeminfo“.
Nenn mir in der PN dann auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
22.04.2024 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 13:56
@Anonym
Du hast von SKY vor kurzem ein Zweitgerät mit der Software Version 220........bekommen?
In der Regel sucht sich das Gerät das neueste Update beim einrichten.!
Der Q ist auch mit dem Kabelanschluss verbunden?
22.04.2024 14:29
alles schon geschehen ...ohne Erfolg
22.04.2024 14:33
@Anonym: Bitte schaue dir meine letzte PN an dich an.
22.04.2024 15:41
Ups..... da hat sich wohl einer verabschiedet 😱
22.04.2024 15:56
Liegt ja auf der Hand warum......
2.Receiver wahrscheinlich ohne Abo erworben!
22.04.2024 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 16:04
Nein, so war es nicht @puhbert. Die Löschung seinerseits erfolgte entweder allgemein oder weil er doch mehr als einen Account hier hatte.