Antworten

Software-Receiver

Antworten
powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 21 von 30
423 Ansichten

Betreff: Software-Receiver

Ist klar, jedoch kann's manchmal auch Überraschungen geben..... 🫣😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 22 von 30
417 Ansichten

Re: Betreff: Software-Receiver

Hallo @Anonym, 

 

kann es sein, dass du 2 oder sogar 3 Accounts hast? Denn es scheint so, siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Software/m-p/784653 & https://community.sky.de/t5/Sport/Tennis-Livestream-funktioniert-nicht/m-p/774466#M32181 ->  Es ist nur 1 Account pro Person vorgesehen. Bitte entferne diese, damit du nur noch einen hast. 

 

Nun zu deinem Anliegen: 

 

Wie schon in den 2 anderen Threads erwähnt, kann jeder Kunde, der einen Sky Q Receiver und das Sport Paket gebucht hat, das Feature nutzen, alle Tennis-Einzelspiele anzusehen. Das Gerät muss aber halt mit dem Internet verbunden sein. Die Software hat damit nichts zu tun. Es ist also egal, ob derzeit die Q250.000.11.00L oder Q260.000.05.00PL installiert ist. 

 

Zu beachten ist, dass das neue Feature nicht über die Sky Q Mini Box oder der Sky Q IPTV verfügbar ist. 

 

VG, Sanny

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 23 von 30
394 Ansichten

Re: Betreff: Software-Receiver

Das ist schon richtig. Bei meinem Zweit-Receiver ist aber die Version Q220...drauf und da  gibts diesen Feature nicht und der Receiver ist immer mit dem Internet verbunden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 24 von 30
386 Ansichten

Re: Betreff: Software-Receiver

@Anonym: Bitte sende mir per privater Nachricht mal ein Foto von der Systeminfo des betroffenen Receivers. 

 

Das findest du über das Drücken der Home- bzw. Haustaste und dann navigiere über „Mein Sky Q“ auf „Einstellungen“ und dann zu „Systeminfo“.

 

Nenn mir in der PN dann auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,765
Post 25 von 30
324 Ansichten

Re: Betreff: Software-Receiver

@Anonym 

Du hast von SKY vor kurzem ein Zweitgerät mit der Software Version 220........bekommen?

In der Regel sucht sich das Gerät das neueste Update beim einrichten.!

Der Q ist auch mit dem Kabelanschluss verbunden? 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 26 von 30
291 Ansichten

Betreff: Software-Receiver

alles schon geschehen ...ohne Erfolg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 27 von 30
285 Ansichten

Re: Betreff: Software-Receiver

@Anonym: Bitte schaue dir meine letzte PN an dich an. 

powermax
Beleuchter
Posts: 112
Post 28 von 30
252 Ansichten

Betreff: Software-Receiver

Ups..... da hat sich wohl einer verabschiedet 😱

puhbert
Regie
Posts: 4,765
Post 29 von 30
230 Ansichten

Betreff: Software-Receiver

Liegt ja auf der Hand warum......

2.Receiver wahrscheinlich ohne Abo erworben! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 30 von 30
224 Ansichten

Re: Betreff: Software-Receiver

Nein, so war es nicht @puhbert. Die Löschung seinerseits erfolgte entweder allgemein oder weil er doch mehr als einen Account hier hatte. 

Antworten