Antworten

Smartcard verloren

Maiks75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
462 Ansichten

Smartcard verloren

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe es leider geschafft meine Smartcard zu verlieren. 
habe es die letzten Monate über sky q geregelt, allerdings möchte ich manche Dinge auch mal über 4K sehen, was mit der App leider nicht möglich ist.

 

wie kann ich eine neue beantragen? 

 

Grüße 

Maik

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 4
453 Ansichten

Betreff: Smartcard verloren

Wahrscheinlich indem man einfach mal anruft 😉

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 4
387 Ansichten

Betreff: Smartcard verloren

@Maiks75 

Wie schafft man sowas?🤔

Die steckt doch im Receiver, geht es dem wenigstens gut?😋

 

Kostenverbunden ist die Sache auch noch.
Die gibt es nicht umsonst.😏

Wenigsten noch vor ein Jahr...Smartcard-verloren 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
363 Ansichten

Re: Smartcard verloren

Hallo @Maiks75,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten