08.07.2018 15:43
Hallo,
nun habe ich auch endlich das Sky Q Update bekommen. Leider bekomme ich als noch den Fehler angezeigt, dass meine Karte zugeordnet werden muss. Wie genau geht das und was muss ich dafür tun?
08.07.2018 15:48
2 Möglichkeiten:
es macht e. Moderator(in) für dich - hieße ca 2 Tage warten, weil so viel Anfragen sind
oder du schreibst deswegen eine Nachrich an service@sky.de oder aus deinem Account unter KONTAKT
08.07.2018 16:35
Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser sagte, dass sie nochmals eine Freischaltung rausschicken. Aber ich glaube sie haben mich falsch verstanden. Ich kann die Sky Sender empfangen, ich kann nur nicht das Sky Q nutzen, da die Karte noch zugeordnet werden muss
09.07.2018 19:25
Hallo lustig27,
entschuldige meine späte Reaktion.
Das Senden einer Freischaltung ist in dem Fall korrekt. Sofern diese jedoch keine Abhilfe schafft, muss das Ganze an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben werden.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern der Fehler weiterhin besteht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
09.07.2018 21:05
Hallo,
Ich habe das selbe Problem das die Smartcard meinem Receiver zugeordnet sein muss(14050).
Bitte um Hilfe
09.07.2018 21:09
Receiver vom Strom + reset - wenn s dann nicht klappt, kann e. Moderator*in die smartcard neu zuordnen, dauert 1-2 Tage bis sich jemand melden kann.
Oder eine mail an service@sky.de.
10.07.2018 14:39
Hallo marki87,
tut mir leid, dass es bei Dir auch nicht klappen will. Bitte sende mir ein einer PN folgende Daten:
-Serienummer Receiver
-Smartcardnummer
-CA-Seriennummer
Alle Angaben findest Du im Home-Menü unter Einstellungen und dort wiederum in den Systeminfos.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
grauerwolf | 09.05.2025 10:26 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
Sanja | 08.02.2025 01:30 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 |