Antworten

Smartcard muss zugeordnet werden

lustig27
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 7
1.533 Ansichten

Smartcard muss zugeordnet werden

Hallo,

nun habe ich auch endlich das Sky Q Update bekommen. Leider bekomme ich als noch den Fehler angezeigt, dass meine Karte zugeordnet werden muss. Wie genau geht das und was muss ich dafür tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
1.279 Ansichten

Re: Smartcard muss zugeordnet werden

2 Möglichkeiten:

es macht e. Moderator(in) für dich - hieße ca 2 Tage warten, weil so viel Anfragen sind

oder du schreibst deswegen eine Nachrich an service@sky.de oder aus deinem Account unter KONTAKT

lustig27
Special Effects
Posts: 17
Post 3 von 7
1.280 Ansichten

Re: Smartcard muss zugeordnet werden

Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser sagte, dass sie nochmals eine Freischaltung rausschicken. Aber ich glaube sie haben mich falsch verstanden. Ich kann die Sky Sender empfangen, ich kann nur nicht das Sky Q nutzen, da die Karte noch zugeordnet werden muss

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 7
1.280 Ansichten

Re: Smartcard muss zugeordnet werden

Hallo lustig27,

entschuldige meine späte Reaktion.

Das Senden einer Freischaltung ist in dem Fall korrekt. Sofern diese jedoch keine Abhilfe schafft, muss das Ganze an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben werden.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern der Fehler weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

marki87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.280 Ansichten

Re: Smartcard muss zugeordnet werden

Hallo,

Ich habe das selbe Problem das die Smartcard meinem Receiver zugeordnet sein muss(14050).

Bitte um Hilfe

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
1.280 Ansichten

Re: Smartcard muss zugeordnet werden

Receiver vom Strom + reset - wenn s dann nicht klappt, kann e. Moderator*in die smartcard neu zuordnen, dauert 1-2 Tage bis sich jemand melden kann.

Oder eine mail an service@sky.de.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 7
1.280 Ansichten

Re: Smartcard muss zugeordnet werden

Hallo marki87,

tut mir leid, dass es bei Dir auch nicht klappen will. Bitte sende mir ein einer PN folgende Daten:
-Serienummer Receiver
-Smartcardnummer
-CA-Seriennummer

Alle Angaben findest Du im Home-Menü unter Einstellungen und dort wiederum in den Systeminfos.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten