Antworten

Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
96 Ansichten

Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

Hallo,

bin ganz neu hier und weiss nicht wo am schnellsten geholfen wird, deshalb nun erneut die Frage (habe gesehen das es schon ib gefragt wurde, habe nur keine Lösung gefunden).

WAs muss / kann ich tun un das „On Demand Problem“ zu lösen?

LG

FLippen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,904
Post 2 von 4
29 Ansichten

Re: Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

das erste ist, die Hilfeseiten von sky aufsuchen und die Tipps abarbeiten vielleicht klappts ja.

Falls nicht, muss deine smartcard neu zugeordnet werden. DAs kann e. Moderator*in machen, heisst ca 2 TAge hier warten bis sich jemand melden kann.

Du könntest deswegen auch aus deinem Account heraus unter KONTAKT eine Nachricht an sky schreiben.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
29 Ansichten

Re: Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

Alles klar, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Moderator
Posts: 541
Post 4 von 4
29 Ansichten

Re: Sky on Demand nach Q Softwareupdate nicht mehr möglich

Hi Flippen,

falls das Problem nach wie vor besteht, sende mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zu.

Und so wird´s gemacht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten