Antworten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 161 von 170
1.663 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Tja, zum einen kann es natürlich sein das dein KNB nicht alle Sender einspeist, zum anderen können Freischaltungen fehlen.

Du wirst vermutlich auf einen Mod (lange) warten müssen,

Trob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 162 von 170
1.660 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Die Freischaltung haben die angeblich heute schon zweimal gemacht und es ab die Technik weiter gegeben. 
aber irgendwie glaub ich denen kein Wort mehr. 
das ist echt das letzte. 
Maid die Idee mit dem kartentausch ist auch erst der 10 Supportmitarbeiter gekommen. 
malle anderen haben nur die Freischaltung initialisiert und dann war die Sache für die gegessen 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 163 von 170
1.658 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Es gibt die allgemeine Freischaltung, die du machen kannst. Dadurch kannst du ja überhaupt Sender sehen. Aber bei dir fehlen vermutlich eben bestimmte Senderfreischaltungen. Und das kann nur SKY reparieren.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 164 von 170
1.656 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich hab's doch voll genau erklärt. So wird das nichts.

Trob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 165 von 170
1.647 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Karte neu und Receiver neu 

da Wechsel von Satellit auf Kabel 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 166 von 170
1.588 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo @StadlerMartin,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 167 von 170
1.548 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo @Zervane,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
StadlerMartin
Special Effects
Posts: 6
Post 168 von 170
1.517 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo Judith, 

 

Vielen Dank für die Anfrag , mayk hat das bereits erledigt. 

 

Gruß Martin

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 169 von 170
1.494 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo Jana_Hansen,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 170 von 170
1.492 Ansichten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo Trob,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten