Antworten

Jugendschutz Pin Magenta TV

Wolf_Sebbl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.552 Ansichten

Jugendschutz Pin Magenta TV

Hi,

Wie bekomme ich die Jugendschutz Pin auf den Magenta TV? Hab alles gleichgesetzt, also Login Pin und Jugendschutz, aber das übertragen funktioniert nicht.

Gibt es Lösungen dafür?

Alle Antworten
Antworten
Wolf_Sebbl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
1.536 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Magenta TV

Edith:

Sky läuft auf dem Telekom Magenta Gerät, reagiert aber auf keinen Jugendschutz Pin. Der Magenta Jugendschutz Pin ist deaktiviert. Sky ist momentan nutzlos...

 

maximilian01
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 3 von 3
1.525 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin Magenta TV

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-benutzer-p...

 

Ich würde jetzt behaupten, dass du diesen Pin von der Telekom bekommst. 

Dort schon mal nachgefragt? (Ist ja auch deren Gerät)

Antworten