13.12.2019 21:19
Anschluss ja, aber wenn kein Signal dafür kam, fehlt dir das finish
13.12.2019 21:23
Ich habe das gleiche Problem.
neue Smartcard schon bekommen.
20 mal mit dem Support telefoniert und keiner kann helfen.
manche sky Sender funktionieren und andere nicht.
woe kann das sein ?
13.12.2019 21:25
Neue Karte bekommen für was?
13.12.2019 21:26
Vorher die Karte für kabeldeutschland und jetzt die für die lokalen Klein Anbieter
13.12.2019 21:27
Ich habe jetzt schon 2 mal versucht die Karte Online im Mein Sky Bereich frei zu schalten. Leider hat dies auch nach über 1 Stunde nicht geklappt.
Wie bereits vermerkt habe ich weder die Hardware, Smartcard oder Empfangsart gewechselt. Der Receiver war nur für ein paar Tage nicht am Strom.
Kann es aber damit zusammenhängen dass wir hier keinen "normalen" Kabelanschluss haben? Da ich auch kein Internet über den Kabelanschluss bekomme und auf DSL wechseln musste. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?
Danke schon mal für die Hilfe.
13.12.2019 21:27
Wo ist der neue Reciever?
13.12.2019 21:29
Der Sky Q Receiver ist im Wohnzimmer Zimmer wo auch alle anderen technischen Gerate stehen
13.12.2019 21:33
Kabel Anschluss bedeutet Kabel in die Buchse in der Wand. Und diese Buchse gehört einem Kabel Anbieter.
Diese haben alle unterschiedliche Codierungen.
Deshalb bei der Bestellung direkt sagen.
Wird deine Karte und Reciever gepärt /freigeschaltet bekommt du die Erlaubnis damit, diese Buchse nutzen zu dürfen.
Ich denke das versteht jeder.
NEUE KARTE-NEUER reciever
Neue Wohnung-neue Buchse
Sat oder Kabel
Egal was... dir fehlt das Signal.
DAS IST DER Fehlercode.
Karte und Reciever wurden nicht gepärt und Aktiviert.
13.12.2019 21:36
Ich meinte wo ist der neue Reciever
13.12.2019 21:39
DSL ist internet.
Kabel ist Tv Sender.
13.12.2019 21:42
In der App freischalten kannst du das so nicht.
Wie schon erklärt wird durch die Aktivierung der neue Reciever mit der neuen Karte gepärt.
Sowas kann man selbst einleiten. Aber du kannst keine Karte einfach so frei machen und benutzen
13.12.2019 21:45
Also der eine von euch mit neuer Karte.
Wo ist der neue Reciever?
Der andere hat jetzt den Senderempfang oder das Internet gewechsrlt
13.12.2019 21:49
@BinaHatSky schrieb:Kabel Anschluss bedeutet Kabel in die Buchse in der Wand. Und diese Buchse gehört einem Kabel Anbieter.
Diese haben alle unterschiedliche Codierungen.
Deshalb bei der Bestellung direkt sagen.
Wird deine Karte und Reciever gepärt /freigeschaltet bekommt du die Erlaubnis damit, diese Buchse nutzen zu dürfen.
Nimmst du irgendwas bewusstseinerweiterndes ?
13.12.2019 21:49
@BinaHatSky schrieb:
gepärt.
Was ist denn eine Pärung?
13.12.2019 21:52
Pairing... mein Gott..
Warum sollte ich was Bewusstseins erweiternde nehmen?
13.12.2019 22:09
Weil du postest wie ein Kanarienvogel auf Dope......es gibt keine Buchsen die eine KNB gehören oder Buchsen die codiert sind, oder Buchsencodes die man Sky mitteilen muss.
Und Karten werden auch nicht mehr gepaired, wenn sie in den SkyQ gesteckt werden, sondern sind es schon vorher.
13.12.2019 22:17
Stimmt die Büchsen sind nicht codiert.
Und man teilt Sky auch keine Buchsencodes mit. Auch richtig.
Und das Pairing wird sehr wohl durch geführt.
Das ist nämlich das, was Karte und Reciever verbindet.
Und wenn du schon mich so betitelt und unverschämt Scheissdreck von dir gibts, achte vllt mal drauf, das es nicht peinlich wird für dich.
13.12.2019 22:24
Ja, ich achte drauf.
13.12.2019 23:00
Manche Sky Sender funktionieren und andere nicht.
das ist das was mich irritiert .
13.12.2019 23:03
Sky Cinema hd gibt den Fehlercode aus und Sky Cinema Action hd funktioniert sofort
Timo24 | 06.03.2024 19:05 | ||
robertkal | 05.03.2024 11:03 | ||
ulo551 | 02.02.2024 18:41 | ||
Sanny_G | 29.01.2024 18:33 | ||
borussiabvb2020 | 30.12.2023 23:33 |