Antworten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Antworten
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 141 von 170
2.436 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Anschluss ja, aber wenn kein Signal dafür kam, fehlt dir das finish

Trob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 142 von 170
2.430 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich habe das gleiche Problem. 
neue Smartcard schon bekommen. 
20 mal mit dem Support telefoniert und keiner kann helfen. 
manche sky Sender funktionieren und andere nicht. 
woe kann das sein ?

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 143 von 170
2.429 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Neue Karte bekommen für was?

Trob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 144 von 170
2.428 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Vorher die Karte für kabeldeutschland und jetzt die für die lokalen Klein Anbieter 

StadlerMartin
Special Effects
Posts: 6
Post 145 von 170
2.425 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich habe jetzt schon 2 mal versucht die Karte Online im Mein Sky Bereich frei zu schalten. Leider hat dies auch nach über 1 Stunde nicht geklappt.

 

Wie bereits vermerkt habe ich weder die Hardware, Smartcard oder Empfangsart gewechselt. Der Receiver war nur für ein paar Tage nicht am Strom.

 

Kann es aber damit zusammenhängen dass wir hier keinen "normalen" Kabelanschluss haben? Da ich auch kein Internet über den Kabelanschluss bekomme und auf DSL wechseln musste. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 146 von 170
2.426 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Wo ist der neue Reciever?

Trob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 147 von 170
2.418 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Der Sky Q Receiver ist im Wohnzimmer Zimmer wo auch alle anderen technischen Gerate stehen 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 148 von 170
2.416 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Kabel Anschluss bedeutet Kabel in die Buchse in der Wand. Und diese Buchse gehört einem Kabel Anbieter. 

Diese haben alle unterschiedliche Codierungen.

Deshalb bei der Bestellung direkt sagen.

Wird deine Karte und Reciever gepärt /freigeschaltet  bekommt du die Erlaubnis damit, diese Buchse nutzen zu dürfen. 

Ich denke das versteht jeder. 

NEUE KARTE-NEUER reciever

Neue Wohnung-neue Buchse

Sat oder Kabel

 

Egal was... dir fehlt das Signal.

 

DAS IST DER Fehlercode. 

Karte und Reciever wurden nicht gepärt und Aktiviert.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 149 von 170
2.416 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich meinte wo ist der neue Reciever 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 150 von 170
2.414 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

DSL ist internet.

Kabel ist Tv Sender.

 

 

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 151 von 170
2.403 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

In der App freischalten kannst du das so nicht.

Wie schon erklärt wird durch die Aktivierung der neue Reciever mit der neuen Karte gepärt.

Sowas kann man selbst einleiten. Aber du kannst keine Karte einfach so frei machen und benutzen

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 152 von 170
2.402 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Also der eine von euch mit neuer Karte.  

Wo ist der neue Reciever?

 

Der andere hat jetzt den Senderempfang oder das Internet gewechsrlt

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 153 von 170
2.397 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein


@BinaHatSky  schrieb:

Kabel Anschluss bedeutet Kabel in die Buchse in der Wand. Und diese Buchse gehört einem Kabel Anbieter. 

Diese haben alle unterschiedliche Codierungen.

Deshalb bei der Bestellung direkt sagen.

Wird deine Karte und Reciever gepärt /freigeschaltet  bekommt du die Erlaubnis damit, diese Buchse nutzen zu dürfen. 

 


Nimmst du irgendwas bewusstseinerweiterndes ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 154 von 170
2.396 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein


@BinaHatSky  schrieb:

 

gepärt.


Was ist denn eine Pärung?

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 155 von 170
2.389 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Pairing... mein Gott..

 

 

Warum sollte ich was Bewusstseins erweiternde nehmen?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 156 von 170
2.371 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Weil du postest wie ein Kanarienvogel auf Dope......es gibt keine Buchsen die eine KNB gehören oder Buchsen die  codiert sind, oder Buchsencodes die man Sky mitteilen muss.

Und Karten werden auch nicht mehr gepaired, wenn sie in den SkyQ gesteckt werden, sondern sind es schon vorher.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 157 von 170
2.362 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Stimmt die Büchsen sind nicht codiert.

Und man teilt Sky auch keine Buchsencodes mit. Auch richtig.

Und das Pairing wird sehr wohl durch geführt.

Das ist nämlich das, was Karte und Reciever verbindet. 

Und wenn du schon mich so betitelt und unverschämt Scheissdreck von dir gibts, achte vllt mal drauf, das es nicht peinlich wird für dich.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 158 von 170
2.358 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ja, ich achte drauf.

Trob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 159 von 170
2.350 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Manche Sky Sender funktionieren und andere nicht. 
das ist das was mich irritiert . 

Trob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 160 von 170
2.345 Ansichten

Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Sky Cinema hd gibt den Fehlercode aus und Sky Cinema Action hd funktioniert sofort 

 

Antworten