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Smartcard ist nicht freigeschaltet
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01.11.2018 11:39
Hallo,
gestern habe ich meinen Sky-Receiver und meine Smartcard erhalten. Die Smartcard wird aber nicht freigeschaltet. Auch im Kundenbereich auf Sky.de wird meine Smartcard nicht angezeigt. Es kommt immer die Meldung "Deine Smartcard wurde nicht gefunden" und teilweise die Meldung "Keine Daten verfügbar".
Ich habe dann bei der Hotline angerufen und die Dame meinte, sie schickt mir einen Aktivierungslink zu und ein Freischaltsignal.
Es kam aber kein Link an und die Smartcard wurde auch nicht freigeschaltet.
Dann rief ich nochmal bei der Hotline an und dann wurde mir gesagt, dass die Smartcard als Unbekannt im System ist und die das Problem weitergeleitet haben. Auf Nachfrage wie lange das jetzt dauern kann, wurde mir gesagt 2-3 Tage.
Ich hoffe, dass meine Smartcard so bald wie möglich freigeschaltet wird. Anscheinend gab es dieses Problem in letzter Zeit öfters.
Beantwortet Zur Antwort.
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05.11.2018 19:17
Heute wurde meine Smartcard endlich freigeschaltet und ich kann alle gebuchten Sender sehen.
Meine Smartcard wurde auch im Kundenbereich auf Sky.de hinzugefügt.
Ich kann nur nicht die Serien einzeln abrufen, aber wenigsten funktionieren die Sender.