Antworten

Smartcard ist nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 21 von 73
2.388 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Expressversand suggeriert, dass man Sky schnell nutzen kann. Das ist durchaus möglich, jedoch in den anderen Fällen mehr als ärgerlich.

filestorm
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 73
2.382 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

genau das wollte ich zwar jetzt nicht lesen.. aber so wirds sein!

filestorm
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 73
2.382 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

das wäre möglich.. wenn man vernünftige Progger zur Hand hätte! Die arbeiten in den verschiedenen Bereichen nämlich nicht zusammen sondern jeder macht nur sein kleines Ding.

filestorm
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 73
2.393 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

1 Mitarbeiter und 20 BOTS

botularius
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 73
2.393 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Also mir wurde nur gesagt, dass ich bis Montag abwarten soll. Ansonsten ist bei mir auch noch nichts passiert.

anna_lena90
Tiertrainer
Posts: 11
Post 26 von 73
2.393 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

iich glaub die erzählen auch jedem was anderes  

ttplatti
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 73
2.393 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

bei mir leider auch seit 3 tagen wird mir gesagt es wird im laufe des tages freigeschalten doch passiert nichts. und fast immer 1 std warten in der telefonschlange für 2min mit der ansagen karte wird freigeschalten in den nächsten 45min... und nix passiert.

login bereich bei sky funktioniert auch nichts ... smartkarte nicht vorhanden werde ausm Benutzerinterface rausgekickt und muss mich wieder einloggen.

kay456
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 73
2.395 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Na super bei mir ist genau das gleiche Problem das meine Smartkarte nicht erkannt wird. Mit der Hotline gesprochen Sie muss es an die IT weiterleiten. Gesamtdauer der Wartezeit 4 Stunden. Echt Mega der erste Eindruck von Sky.

anna_lena90
Tiertrainer
Posts: 11
Post 29 von 73
2.395 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

nach 5x anrufen und keiner Veränderung schreibe ich jetzt meine Widerrufserklärung. Da verzichte ich dann doch lieber auf Sky  

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 30 von 73
2.395 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Sky ist für Ungeduldige komplett ungeeignet.

anna_lena90
Tiertrainer
Posts: 11
Post 31 von 73
2.395 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Stimmt, aber ich glaub geduldig werden wird bei mir nichts mehr  

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 32 von 73
2.397 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Dafür ist da die Widerrufsfrist ideal. Schlecht wäre jetzt ein Fachhandelsvertrag ohne Widerrufsrecht.

miika
Regie
Posts: 25,644
Post 33 von 73
2.397 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

wenn etwas von Anfang an nicht klappen will, ists manchmal ein Hinweis, sich was anderes zu suchen.

schorsch2018
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 73
2.397 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Nach zwanzig  Jahre  bin ich wahrscheinlich gezwungen

mein Abo zu kündigen. Fünf Stunden Warteschleife, drei Anrufe  und Problem mit der Freischaltung nicht gelöst.

Ein seltenes Phänomen hab ich zu Antwort bekommen. Da sind die Mitarbeiter noch in Halloween

Stimmung. Es ist verständlich dass mal Probleme gibt aber dann erwarte ich eine Lösung von einem

Fachmann und nicht von einer Callcenter Dame. Auf jeden Fall wenn bis Montag alles nicht

vvertragsmäßig funktioniert geht die Kündigung raus.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 35 von 73
2.397 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

schorsch2018 schrieb:

Da sind die Mitarbeiter noch in Halloween Stimmung. Es ist verständlich dass mal Probleme gibt aber dann erwarte ich eine Lösung von einem Fachmann und nicht von einer Callcenter Dame. 

Konntest du nicht mit der Fachabteilung verbunden werden?

schorsch2018
Special Effects
Posts: 5
Post 36 von 73
2.397 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Fachabteilung? Diese Möglichkeit hat mir keiner verraten!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 37 von 73
2.397 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Ist doch wie hier: Schreibmoderator oder Fach-Moderator. Sky findet dieses System genial.

schorsch2018
Special Effects
Posts: 5
Post 38 von 73
2.397 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Na ja, für Sky vielleicht schon ...  hab schon paar mal erlebt

wo das Konzern kurz vom aus war. Damals wars es noch Monopol

jetzt aber gibt es viele Anbieter wie Amazon, Netflix und Co. mit dem

ddurchaus vergleichbaren Angebot.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 39 von 73
2.397 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

Das wird schon seit Jahren prophezeit. Jetzt ist ja Sky erst mal verkauft und wieder Kohle im Topf.

schorsch2018
Special Effects
Posts: 5
Post 40 von 73
2.397 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet

ist schon klar, das will auch keiner. Aber vielleicht merkt

die Geschäftsleitung das die kunden wichtig sind und

ssie bringen das Geld rein. Und das zwei hochqualifizierte

Mitarbeiter

günstiger und schneller sind als zwanzig Telefonistinnen. 

Antworten