Antworten

Smartcard gesperrt

swenb_
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
1.090 Ansichten

Smartcard gesperrt

Hallo,

 

hatte Zahlungsproblem, hatte mein Kundenkonto ausgeglichen, alles Bezahlt. (Eingang & Verbucht: 19.10.20)

Habe in der Mein Sky App gesehen, das auch verbucht wurde, aber die Smartcard ist immer noch gesperrt.

Vertragsnummer: XXX

Verbundene Smartcard Smartcard-Nr. xxxxxxxxxxx Status: GESPERRT , so seht es bei Mein Sky noch drin.

 

Ich hoffe Sie können mir die Karte wieder Freischalten ?  

 

Gruß

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.064 Ansichten

Betreff: Smartcard gesperrt

@swenb_ 

deine Vertragsnummer, kannst du wieder raus nehmen, kann jeder hier lesen....den Mod. dann per PN senden...

aber ein Mod. schaut erst in ca. 5 - 7 Tagen hier rein....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 6
1.045 Ansichten

Betreff: Smartcard gesperrt

ModEdit: Private Daten entfernt.?🤔

 

Hätte man denn da nicht auch direkt das Problem  lösen können! 🤗

swenb_
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 6
1.037 Ansichten

Betreff: Smartcard gesperrt

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Habe heute vormittag dort angerufen, aber nach über 30 min Wartezeit habe ich aufgelegt.

Die Service Rufnummer macht einen ja arm.

😜😜😜

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 5 von 6
1.023 Ansichten

Betreff: Smartcard gesperrt

Die Nummer ist doch kostenlos wenn man ne Festnetz Flat hat

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
996 Ansichten

Smartcard gesperrt

Hallo swenb_,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten