on 21.10.2020 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 11:24 by georgk
Hallo,
hatte Zahlungsproblem, hatte mein Kundenkonto ausgeglichen, alles Bezahlt. (Eingang & Verbucht: 19.10.20)
Habe in der Mein Sky App gesehen, das auch verbucht wurde, aber die Smartcard ist immer noch gesperrt.
Vertragsnummer: XXX
Verbundene Smartcard Smartcard-Nr. xxxxxxxxxxx Status: GESPERRT , so seht es bei Mein Sky noch drin.
Ich hoffe Sie können mir die Karte wieder Freischalten ?
Gruß
ModEdit: Private Daten entfernt
21.10.2020 11:26
deine Vertragsnummer, kannst du wieder raus nehmen, kann jeder hier lesen....den Mod. dann per PN senden...
aber ein Mod. schaut erst in ca. 5 - 7 Tagen hier rein....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
21.10.2020 17:02
ModEdit: Private Daten entfernt.?🤔
Hätte man denn da nicht auch direkt das Problem lösen können! 🤗
21.10.2020 17:27
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Habe heute vormittag dort angerufen, aber nach über 30 min Wartezeit habe ich aufgelegt.
Die Service Rufnummer macht einen ja arm.
😜😜😜
21.10.2020 18:51
Die Nummer ist doch kostenlos wenn man ne Festnetz Flat hat
24.10.2020 08:55