
Level 1
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4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.




Tobyking
Special Effects
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9 Nachrichten
Leider seit heute auch den Fehler 14050. Habe schon im Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen, leider ohne Lösung.
Habe selbst schon alle Möglichkieten der Fehlerbehebung durch. Neustart, Reset, Karte rein Karte raus, Firmware update, alles erfolglos. Was kann ich noch tun?
Gruß
Thomas
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skn1994
Special Effects
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9 Nachrichten
Hallo, bei mir kommt ebenfalls der 14050 Fehler seit zwei Tagen. Habe alles schon probiert. Vermutlich habe ich eine falsche Karte bekommen ? Habe Sky auch neu abgeschlossen.
Sky Go funktioniert ebenfalls nicht, seitdem ich Sky habe. Es tritt auf allen Geräten der Fehler 38340 auf.
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micsi
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Ich habe jetzt auch gefühlt alles probiert und es ändert sich nichts. Beim Abgleich der Liste, welche Smartcard-Nummer ich haben müsste, bin ich nun drauf gekommen, dass es vermutlich daran liegt und ich die falsche habe. Leider kann ich online nicht wechseln, könnt ihr helfen?
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Cheria92
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
Auch bei mir tritt der Fehler auf. Von der Telekom zum Kabelanschluss gewechselt und seitdem geht nichts. Mehrere Stunden auf dem Sender auf Freischaltung gewartet, über das Kundenkonto versucht freizuschalten (mittlerweile steht schon da, dass die maximale Anzahl an Versuchen erreicht wurde), x mal vom Strom genommen und resetted, aber immer noch keine Freischaltung / Zuordnung.
Könnte bitte ein Moderator helfen?
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Sbu
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Waret auch noch auf einen Rückruf vom Fachbereich. Problem vor ca 3 Wochen gemeldet außer paar Mails hin und her keine Ergebnisse
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Kruemelkater
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
ich habe seit ca. 5 Tagen das Problem 14050. Allerdings bin ich schon seit Jahren Kunde, habe weder die Empfangsart gewechselt, noch den Receiver oder irgendetwas anderes veranlasst. Ich habe in den letzten Tagen mehrfach mit dem Chat nach einer Lösung gesucht, aber nichts hat funktioniert. Ich habe selber versucht die Karte zu aktivieren und der Chat auch schon mehrmals. Angeblich liegt mein Problem jetzt bei den "Technikspezialisten" und sollte seit gestern gelöst sein. Ist natürlich nicht so. Ich hätte jetzt gerne wieder die Leistung von Sky, die ich seit einigen Tagen bezahle und nicht nutzen kann. Ebenso schleierhaft ist mir, warum "im laufenden Betrieb" auf einmal die Smartcard nicht mehr zugeordnet ist. Ach ja, Software ist aktuell.
Gruß, in der Hoffnung auf umgehende Lösung dieser Herausforderung.
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micsi
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Ein Kumpel von mir hat jetzt dasselbe Problem wie ich. Neues Abo als Kabelkunde abgeschlossen und erstmal wird nichts hell oder freigeschaltet. Habt ihr irgendwie Probleme damit, die richtigen Smartcards zuzusenden? Zahle jetzt auch knapp zwei Wochen und kann nichts schauen von dem, was ich gebucht habe. Schon zwei Bundesligaspieltage verpasst. Im Chat wird nur "geholfen", indem ein Freischalt-Signal geschickt wird. Danke, das kann ich auch selber. Mir reichts langsam, das ist doch kein Service. Zumal der Kundendienst auch aus Indien oder sonstwo zu kommen scheint, jedenfalls kommt immer nur die Nachricht, dass per Übersetzer gearbeitet wird...
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HHuser55
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Moin,
habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Receivertausch beantragt und bis heute kein Bild. Fehler 14050. Smartcard muss dem
Gerät zugeordnet werden. Unzählige Kontaktversuche unternommen, jedesmal mit einem neuen Lösungsvorschlag abgewimmelt wurden. Nichts hat funktioniert. Ich bin sprachlos.
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LukasFi
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
ich bin vor kurzem umgezogen und musste dabei auch die Empfangsart von Satellit auf Kabel wechseln. Seitdem empfange ich keine Sky-Sender sondern bekomme nur den Fehlercode 14050 angzeigt. Per Chat und telefonsich hatte ich bereits mehrfach mit dem Kundenservice Kontakt, leider hat keiner der Lösungsvorschläge geholfen.
Ich bin auf diesen Thread gestoßen und es liest sich so, als ob ich auch eine falsche Smarcard erhalten habe. Könnte das bitte jemand überprüfen, bzw. mir helfen?
Viele Grüße
Lukas
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Almaho
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
bei mir verhält es sich fast genauso wie bei @Kruemelkater
Nichts.
Gruß
Alex
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Kamisha87
Geräuschemacher
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1 Nachricht
ebenso hier das gleiche Trauerspiel,
hab jetzt dasselbe Problem, neues Abo als Kabelkunde abgeschlossen und erstmal wird nichts hell oder freigeschaltet. Habt ihr irgendwie Probleme damit, die richtigen Smartcards zuzusenden? Zahle jetzt auch knapp zwei Wochen und kann nichts schauen von dem, was ich bezahlt habe, echt traurig.. Bitte dringend bei mir melden da ich über den Chat oder die Hotline seit Tagen keinerlei Hilfestellung bekomme, nur Dinge die ich selbst bereits weiß.
Würde am liebsten alles an Sky zurückschicken, echt selten sowas erlebt.
Grüẞe Dani
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micsi
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Scheint dann wohl ein grundsätzliches Problem von sky zu sein... Klasse.
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skn1994
Special Effects
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9 Nachrichten
Könnt ihr es bei mir auch nochmal checken ? Ich habe wahrscheinlich auch eine falsche Karte erhalten
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LG70
Level 1
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7 Nachrichten
Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem. Seit Samstag ist der Receiver am Netz, ich die gesamte Hilfe zu dem Thema probiert leider ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus.
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diekerstin85
Tiertrainer
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10 Nachrichten
Nach Wechsel von SAT zu Kabel ist auch bei mir eine Freischaltung der Smartcard nicht möglich
Fehler 14050
Neustart wurde mehrmals durchgeführt.
Laut Freischaltungsseite von Sky wäre die Smartcard bereits aktiviert worden, was aber nicht sein kann, da erst heute die Vodafone Leitung freigeschaltet wurde und ich den Receiver die vergangene Zeit nicht genutzt habe .
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