Antworten

Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
253 Ansichten

Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät

lHallo zusammen!

ICH habe letzte Woche einen Austauschreceiver SKY Q erhalten, weil der alte plus Receiver nicht mehr wollte.
Die Smartcard wurde nicht erkannt und ich hab erneut einen neuen Sky Q Receiver erhalten!
Heute kam das Austauschgerät und ich habe wieder die gleiche Fehlermeldung!

Das kann doch nur an der Smartcard liegen, oder.? Dass 2 Receiver hintereinander defekt sind, kann ic,h nicht glauben,

ich habe sämtliche Resets, Softwareaktualisierungen etc durch, aber er hängt immer im Update Bild Smartcard einstecken.

ich bin jetzt das 2. Mal nach 30 Minuten Wartezeit aus der Hotline geflogen! Nervig!

Please advise!

 

1000 Dank,

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,074
Post 2 von 7
232 Ansichten

Betreff: Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät

Was für eine Smartcart hast du den?

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

Regie
Posts: 7,738
Post 3 von 7
216 Ansichten

Betreff: Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät

Mit ein weiches Tuch mal vorsichtig reinigen.

Evt sind ja nur die Kontakte verschmutzt.

Aber sie kann natürlich auch defekt sein.

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
210 Ansichten

Betreff: Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät

Hat leider nicht geholfen!

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
208 Ansichten

Betreff: Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät

Hallo!

 

ich habe Unitymedia!

Regie
Posts: 7,738
Post 6 von 7
203 Ansichten

Betreff: Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät

Blöde Frage:

Hast du auch eine V23?

Moderator
Posts: 34
Post 7 von 7
192 Ansichten

Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät

Hallo @Indra,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Smartcard Zuordnung.

Gern helfe ich dir weiter, bitte sende mir in einer persönlichen Nachricht deine Smartcardnummer und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Antworten