Antworten

Sky PIN festlegen unmöglich!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
purplepalms
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.391 Ansichten

Sky PIN festlegen unmöglich!

Guten Tag Community,

nach gefühlten 10000 gescheiterten Versuchen endlich die Sky Pin festzulegen, dachte ich mir ich versuche es hier.

Mein Problem: Ich habe versucht über sky.de/registrieren meine PIN festzulegen und jedes mal der selbe Fehler:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Ich habe alles richtig eingegeben, verschiedene Endgeräte und sogar die App versucht. Es klappt nie. Auch meine email an info@sky.de blieb unbeantwortet.

Was kann ich nun tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
1.298 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen unmöglich!

Hallo purplepalms,

ich lege Dir gerne eine Sky PIN fest. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Du kannst mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 9
1.298 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen unmöglich!

Seit wann bist du bei Sky kunde?
Manchmal dauert es 3-4 Tage nach Sky bestellen/Neukunde sein.

purplepalms
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
1.298 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen unmöglich!

Schon seit Jahren. Wollte die Sky Pin erstellen um meine Smartcard zu reaktivieren. (Hinweis 309 auf dem Fernseher)

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 9
1.298 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen unmöglich!

Dann mal entweder im Service anrufen oder über Facebookmessanger nutzen, dass die es für dich machen.

purplepalms
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.298 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen unmöglich!

Wie gelange ich zu dem Messenger? Also welche Facebookseite ist dafür aufzurufen?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 9
1.298 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen unmöglich!

Seit Jahren Kunde?

Hast du deinen SKY PIN vergessen?

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
1.299 Ansichten

Re: Sky PIN festlegen unmöglich!

Hallo purplepalms,

ich lege Dir gerne eine Sky PIN fest. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Du kannst mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

brnd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
949 Ansichten

Betreff: Sky PIN festlegen unmöglich!

Habe exakt das selbe Problem. 100e Versuche auf verschiedenste Art und Weisen, es kommt immer wieder zum selben Problem. 

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Bitte einen Moderator um Hilfe.

Danke. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
930 Ansichten

Betreff: Sky PIN festlegen unmöglich!

Hallo @brnd,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten