16.05.2019 13:19
Guten Tag Community,
nach gefühlten 10000 gescheiterten Versuchen endlich die Sky Pin festzulegen, dachte ich mir ich versuche es hier.
Mein Problem: Ich habe versucht über sky.de/registrieren meine PIN festzulegen und jedes mal der selbe Fehler:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich habe alles richtig eingegeben, verschiedene Endgeräte und sogar die App versucht. Es klappt nie. Auch meine email an info@sky.de blieb unbeantwortet.
Was kann ich nun tun?
Beantwortet Zur Antwort.
16.05.2019 14:15
Hallo purplepalms,
ich lege Dir gerne eine Sky PIN fest. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Du kannst mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.05.2019 13:24
Seit wann bist du bei Sky kunde?
Manchmal dauert es 3-4 Tage nach Sky bestellen/Neukunde sein.
16.05.2019 13:25
Schon seit Jahren. Wollte die Sky Pin erstellen um meine Smartcard zu reaktivieren. (Hinweis 309 auf dem Fernseher)
16.05.2019 13:32
Dann mal entweder im Service anrufen oder über Facebookmessanger nutzen, dass die es für dich machen.
16.05.2019 13:34
Wie gelange ich zu dem Messenger? Also welche Facebookseite ist dafür aufzurufen?
16.05.2019 13:38
Seit Jahren Kunde?
Hast du deinen SKY PIN vergessen?
16.05.2019 14:15
Hallo purplepalms,
ich lege Dir gerne eine Sky PIN fest. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Du kannst mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
20.11.2020 17:32
Habe exakt das selbe Problem. 100e Versuche auf verschiedenste Art und Weisen, es kommt immer wieder zum selben Problem.
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Bitte einen Moderator um Hilfe.
Danke.
23.11.2020 10:13