Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät
Smartcard einstecken - bereits 2. Austauschgerät
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.11.2020 18:12
lHallo zusammen!
ICH habe letzte Woche einen Austauschreceiver SKY Q erhalten, weil der alte plus Receiver nicht mehr wollte.
Die Smartcard wurde nicht erkannt und ich hab erneut einen neuen Sky Q Receiver erhalten!
Heute kam das Austauschgerät und ich habe wieder die gleiche Fehlermeldung!
Das kann doch nur an der Smartcard liegen, oder.? Dass 2 Receiver hintereinander defekt sind, kann ic,h nicht glauben,
ich habe sämtliche Resets, Softwareaktualisierungen etc durch, aber er hängt immer im Update Bild Smartcard einstecken.
ich bin jetzt das 2. Mal nach 30 Minuten Wartezeit aus der Hotline geflogen! Nervig!
Please advise!
1000 Dank,