13.03.2019 10:20
Bis gestern kein Problem mit meinem Abo. Dann am Abend die Meldung: nicht freigeschaltet für diesen Sender. Heute alles überprüft, versucht, meine smartcard neu freischalten zu lassen. Hinweis leider nicht möglich. Telefonisch kommt die Meldung, dass meine smartcardnummer leider nicht erkannt wird. jetzt hänge ich in der Warteschleife. Mittlerweile habe ich unter mein Sky festgestellt, dass eine smartcard mit einer mir unbekannten Nummer aktiv ist!! Kann jemand helfen?
20.03.2019 14:25
Hallo hawebe,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
20.03.2019 15:48
Danke, könnte das Problem telefonisch lösen. War wohl ein Systemfehler.
Am 20. März 2019 14:25:21 MEZ schrieb "Benjamin M." <sky-admin@community.sky.de>:
>Sky & FriendsBenjamin M.
>[https://community.sky.de/people/benjaminm?et=watches.email.thread]
>beantwortete die Diskussion
>„Smartcard aktiv mit einer anderen Nummer als die mir vorliegende.“
>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
>https://community.sky.de/message/658191?et=watches.email.thread#658191
>
08.10.2020 20:36
Ich habe dasselbe Problem. Seit heute heißt es Smartcard zuordnen. Mein smartcard passt aber nicht mehr mit der hinterlegten Nummer zusammen. Jemand ne Idee?