Antworten

Smartcard aktiv mit einer anderen Nummer als die mir vorliegende.

hawebe
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
709 Ansichten

Smartcard aktiv mit einer anderen Nummer als die mir vorliegende.

Bis gestern kein Problem mit meinem Abo. Dann am Abend die Meldung: nicht freigeschaltet für diesen Sender. Heute alles überprüft, versucht, meine smartcard neu freischalten zu lassen. Hinweis leider nicht möglich. Telefonisch kommt die Meldung, dass meine smartcardnummer leider nicht erkannt wird. jetzt hänge ich in der Warteschleife. Mittlerweile habe ich unter mein Sky festgestellt, dass eine smartcard mit einer mir unbekannten Nummer aktiv ist!! Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
619 Ansichten

Re: Smartcard aktiv mit einer anderen Nummer als die mir vorliegende.

Hallo hawebe,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

hawebe
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
619 Ansichten

Re: Smartcard aktiv mit einer anderen Nummer als die mir vorliegende.

Danke, könnte das Problem telefonisch lösen. War wohl ein Systemfehler.

Am 20. März 2019 14:25:21 MEZ schrieb "Benjamin M." <sky-admin@community.sky.de>:

>Sky & FriendsBenjamin M.

>[https://community.sky.de/people/benjaminm?et=watches.email.thread]

>beantwortete die Diskussion

>„Smartcard aktiv mit einer anderen Nummer als die mir vorliegende.“

>Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:

>https://community.sky.de/message/658191?et=watches.email.thread#658191

>

rue2704
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
497 Ansichten

Betreff: Smartcard aktiv mit einer anderen Nummer als die mir vorliegende.

Ich habe dasselbe Problem. Seit heute heißt es Smartcard zuordnen. Mein smartcard passt aber nicht mehr mit der hinterlegten Nummer zusammen. Jemand ne Idee? 

Antworten