Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 1241 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich habe es aber so verstanden, dass mein Sky Go dann auch weg fällt und ich auch Einschränkungen bei SoD Serien, Film und 4K habe.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1242 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Der Mod der das geschrieben hat, hat vermutlich nicht wirklich gewusst, von was er redet. Ähnlicher Fall wie mit der Mod-Antwort zum Videotext.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1243 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Keine Ahnung, hat hier ein Moderator geschrieben

(Manuelles) Update - Info-Thread

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 1244 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

kann ich eigentlich Sky dann auf jeden beliebigen zweiten TV sehen, egal welcher Hersteller? Und wenn ja wie, muss dann am TV die entsprechende App installiert werden, oder benötigt man da einen zweiten Sky Receiver

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 1245 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Aktuell soll das wohl nur auf Samsung TV Geräten ab 2015 mit entsprechender App gehen.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 1246 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

schade habe einen LG UHD, na vielleicht kommt da ne entsprechende App raus

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 1247 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Via AppleTV (ab V4) auf jedem Fernseher.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1248 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Mir kommt das neue Sky Q -Update vor, als sei es blind von GB übernommen worden. Sieht zwar echt super schön aus alles, aber bringt nichts, wenn nur die Hälfte an Funktionen noch vorhanden ist, wie zB fehlende Lautstarkebedienung, VoD-Fehler etc. Ich spreche mich fur freie Receiver Wahl aus, auf denen man zB als App Zugriff auf die Online Inhalte von Sky erhalten kann. Sky sollte sich da vielleicht etwas öffnen, als auf ihren geschlossenen System zu beharren.

tozi76
Special Effects
Posts: 9
Post 1249 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja aber diese App kommt wohl erst Ende Mai/Anfang Juni

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1250 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Möchte nun gerne das CI + Plus  Modul , haben

Da ich gut 4 Tage jetzt ohne Sky on Demand bin und ich den Service nicht nutzen kann ,   Freischaltung Funktioniert bei mir

leider ja nicht .

wer nett wenn ich bezüglich Modul sich einer melden kann.

conan89
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1251 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Per Hotline bekommt man es für nur 99€! Kauf dir leiebr ein ACL R2.2 ist günstiger.

xxdevilxx85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1252 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

ich habe einen Sky Vertrag mit dem Sky Pro Receiver, muss man für Sky Q trotzdem nochmal 10€ bezahlen. Und die Vertragslaufzeit verlängern?

Das ist alles verwirrend überall wurde doch gesagt das Sky Q kostenlos für alle Kunden sein soll die den Pro Receiver haben..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 1253 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nach einen halben Jahr musst du das bezahlen, wenn du es weiter nutzen möchtest. Uns haben die auch gesagt, dass es dauerhaft kostenlos ist.

hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1254 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Es ist sehr sinnvoll solche Tipps im Sky Forum zu geben...Muss man Sky das ganze noch auf die Nase binden...

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 1255 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert bei der Frage ob man mein Demand wieder freischalten kann wurde aufgelegt.Arm ganz ganz arm

xxdevilxx85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1256 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Weißt du zufällig ob sich dadurch dann auch die Vertragslaufzeit verlängert wenn man es nach der Testphase buchen sollte? Finde das echt nicht okay, dann hatte man es sofort kommunizieren müssen das es was kostet, Transparenz sieht anders aus.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 1257 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

um das mal zu klären

Q als solches ist und bleibt kostenlos

wenn Du allerdings alle Möglichkeiten, speziell Multiroom auf bis zu 5 Geräten, nutzen willst mßt Du 10 € pro Monat zahlen.

Dafür sparst Du ja die Kosten für die Zweitkarte.

...und frag jetzt bitte nicht wie das mit HD+ ist

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1258 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Moderator

Falls du für dein aktuelles Sky Abonnement den vollen Standardpreis zahlst, dann kannst du Sky Q in vollem Umfang nutzen und es kommen keine Zusatzkosten auf dich zu. Falls du für dein Sky Abonnement von einem rabattierten Aktionspreis profitierst, kannst du Sky Q mit allen Funktionen und Möglichkeiten sechs Monate lang kostenlos testen.

Danach kannst du entscheiden, ob du weiterhin alle Funktionen von Q nutzen möchtest. Falls du dich dafür entscheidest, bekommst du ein entsprechendes Angebot.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 1259 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich glaube das verlängert sich so das 24 Monate wieder voll sind, aber so richtig verstanden habe ich das nicht. Alle Rabatte bleiben bestehen nur die 10€ kommen dann dazu.

dozer88
Special Effects
Posts: 7
Post 1260 von 2.491
746 Ansichten

Re: SkyQ Update

Und wo stand das bitte?

Ich hatte mich ausführlichst zu SkyQ informiert und davon war nie die Rede..

Wird man hier Bissel verarscht?

Antworten