Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
zappered
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2161 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Also ich bin froh das ich jetzt ein Rückkehrangebot bekommen habe, wo ich den nomalen sky+ Receiver erhalten werde. Nicht diesen Ärger hier mit der tollen Q Software. Demnächst wechsele ich dann auf Telekom entertain Satellit und lasse sky dort freischalten. Denn im Juli bekomme ich eine schnellere Internetleitung.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2162 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

kerkermeister schrieb:

Hallo Leure,

hab heute so eine allgemeine Mail aber mit meinem Benutzernummer bekommen.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das verstehen soll kommt heute das update oder nicht?

Watt ? Schreib doch mal so, das man es versteht. Und wenn du uns den Text der E-Mail nicht verrätst, können wir dir auch nicht erklären, was es bedeutet.

man, man, man.....

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2163 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich finde das auch so ziemlich lächerlich und traurig zugleich. Es kann doch nicht sein das die Q Software einfach nur 1zu1 von UK übernommen wurde ohne diese vorher ausgiebig zu testen. Es muß doch den ein oder anderen Tester geben haben.

Es muß wenn doch aufgefallen sein, das man Sender ab 1000 nicht hinzufügen kann. Jeder Kunde bezahlt für die Sender ab 1000 egal von welchem Anbieter auch immer, also möchte man die Sender auch gefälligst gucken können.

Das es noch 3 Updates in den verbleibenden 7 Monaten geben soll ist ja schön und gut, das würde bedeuten sofern die Aussage stimmt, ca alle 8 Wochen 1 Update und ob das mit den Sendern ab 1000 auch im ersten Update mit dabei ist, ist auch nicht sicher.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2164 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Jeder Kunde bezahlt für die Sender ab 1000 egal von welchem Anbieter auch immer, also möchte man die Sender auch gefälligst gucken können.

Du kannst sie doch gucken, oder nicht??

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 2165 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

der war gut

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2166 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wenn ich die gucken könnte hätte ich das nicht geschrieben oder

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 2167 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sky Q - kurz erklärt - Streaming - YouTube

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 2168 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

die Sender kann man sehen!!

Und ab 9000 sogar Musik hören!

Also Ohren und Augen AUF

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2169 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

also gucken kannst du sie schon. Nur halt nicht in Deine Favoriten Liste übernehmen. Daher sind sie halt umständlich zu erreichen.

Gruß Ralf

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2170 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Naja, bevor wir uns jetzt vertun,

überprüf Deine Aussage nochmal

und wenn Du wirklich nichts empfängst bei 1000+, ob das dann an den Sky Q Update liegt.

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2171 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja du vielleicht du Schlauberger, ich habe aber weder Satellit noch einen Samsung Smart TV und erst recht kein Apple TV, habe z.b ein LG Smart TV

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2172 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Dann bist du eben der einzige von allen SkyQ Skykunden, der Sender über 999 nicht gucken kann.........oder es liegt doch an Dir. Ich wette auf letzteres.

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2173 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Und wie soll ich das bitte schön gucken können? Habe wie gesagt weder Satellit noch nen Samsung TV noch sonst was

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2174 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

An "sonst was" mangelt es wohl am meisten. Da Du technisch dann scheinbar ein Unikat darstellst schreibe doch einen MOD an mit der netten Bitte um Hilfe.

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2175 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Spart euch doch einfach eure super schlauen Antworten, es ist nun mal nicht jeder so technisch hochbegabt, davon ab ist Sky Q eh nicht mein Ding, da wurde ja so ziemlich alles rausgenommen also lassen wir es einfach gut sein

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2176 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das du demzufolge Kunde bei einem Kabelnetzbetreiber bist, können wir uns denken. Was passiert, wenn du z.b. 1215 eintippst ?

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2177 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja klar manuell, nur kenne ich die Sender Nummern nicht auswendig

zappered
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2178 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

Auf Zettel die gewünschten Sender notieren und aufs nächste Update hoffen

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2179 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

ich weiss nicht was ihr alle habt. Es ist doch nun bekannt dass SKY technisch absolut up to date ist. Deswegen ist SKY Q ja sooo neu und innovativ dass man beim zappen Probleme bekommt und man mit einmal nicht mehr in seiner Favouritenliste sondern auf dem normalen Sendeplatz landet.

Es ist auch toll dass SKY für uns alle entschieden hat dass Teletext unwichtig ist. Das wusstet ihr doch boß bisher noch nicht.

Deswegen wusstet ihr bisher ja auch nicht dass die Kurzbeschreibung zu "Nicht-Sky-Sendern" bezüglich der Info's durch euch völlig überbewertet wurden....jetzt sind sie "aus lizensrechtlichen Gründen" dann konsequent mit dem Teletext (das wäre zumindest noch ein Ausweg gewesen) weg.

So - nun genug der Ironie.

SKY tut so als ob man technisch fortschrittlich wäre und lebt aber hinterm Mond.

Der Versuch "Q" ist nicht ausgereift und funktioniert genau so gut oder schlecht wie die technische telefonische Beratung.

Alles im Allen nix Neues. Wird Zeit dass sich die technische Abteilung von SKY mal mit dem Stand der Technik auf dem Markt intensiv beschäftigt. Jetzt die Apps als "innovativ" darzustellen ist hinterwäldlierisch - jeder mittelmäßig moderne Fernseher hat das im Standard gleich mit an Bord.

In Summe ist "Q" für mich nicht besser sondern schlechter - wenn nicht entsprechende updates die vielen richtigen Anmerkungen aufnehmen war's das für mich bei SKY. Die anderen haben aufgeholt.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 2180 von 2.491
726 Ansichten

Re: SkyQ Update

.... alle technisch Hochbegabten wollten dir (mit mehr oder weniger Humor) sagen, dass diese Sender (ü 999) nicht weg sind, sondern sich aktuell nicht in die Fav.Liste übernehmen lassen.

Update soll folgen! Solange hand made.

Also Entspannung kurz vor Himmelfahrt!

Antworten