26.05.2025 23:46
Guten Tag,
seit gestern zeigt mein Fernseher, an dem die SkyQ Box angeschlossen ist, einen durchsichtigen schwarzen Streifen im oberen Bildschirmbereich an.
Zurücksetzung der Box , reset und Update auf neue Softwareversion brachten keine Besserung.
Der technische Support hat das Problem nicht verstanden und konnte mir nicht helfen!
Da man keine Email schreiben kann, bitte ich hier um einen schnellen Austausch des Receivers,
bevor er einen Totalausfall erleidet!
Bilder lassen sich leider nicht hochladen. Funktioniert einfach nicht!!
LG
J.Lüpges
27.05.2025 05:52
Auch ein umstecken oder Tausch des HDMI-Kabels am TV könnte hilfreich sein
27.05.2025 06:31
TV Programm direkt über den TV oder TV Menüs sind fehlerfrei?
27.05.2025 08:12
Wurde schon gewechselt.Keine Besserung!
27.05.2025 08:15
Direkt von Netflix App , welche im Fernseher verbaut ist, wird dieser schwarze Balken nicht angezeigt.
Dort ist das Bild einwandfrei!
27.05.2025 08:44
Kannst du den Receiver an einem anderen TV anschließen?
27.05.2025 09:29
Geht es um eine Streaming Box oder um einen Q-Receiver?
Tritt das Problem nur bei der Netflix App auf, oder generell?
27.05.2025 14:23
LED Fernseher ist anscheinend defekt!
Liegt nicht am Receiver.
Trozdem Danke für die Hinweise...