Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 1821 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

An alle Verägerte, Genervte, Unentspannte!

Jeder nur emotional motivierte Beitrag hier raubt euch Kraft und Nerven!

Es ist Wochenende, die Sonne scheint und man könnte so viel schöne Dinge tun.

Wer „legal oder illegal“ upgedatet hat: Der Livestream oder das Livebild über Kabel/SÄT laufen und man kann einfach entspannt Fernsehen...

In 10min beginnt die Bundesliga, falls es interessiert :-))

PS: Wer nett mit der Hotline kommuniziert, dem werde geholfen.... Zumindest war es bei mir so.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1822 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

plasmarouter schrieb:

. Ich will auch keine bevorzugte Behandlung. Ich will nur Hilfe....nicht mehr und nicht weniger...

Dann warte bis du dran bist und hör auf das Forum vollzujammern!
winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1823 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

plasmarouter schrieb:

winterkönig genau, wie eben nicht kommuniziert wurde, dass man benachrichtigt wird, wenn das Update ansteht. Ich bin nicht jeden Tag hier im Forum, oder schaue ständig auf die Homepage, wo man diese Info übrigens auch erst suchen muss.

Und auch wenn man aus der IT kommt, hat das nichts damit zu tun, dass man es besser wissen muss. Ein Hersteller gibt ein Update raus. Kein Hersteller gibt ein Update für die Öffentlichkeit frei, wenn es nicht so gewollt ist. Deswegen kann man doch die Kunden nicht dafür verantwortlich machen. Das verstehe ich hier an den Diskussionen nicht. Ich will auch keine bevorzugte Behandlung. Ich will nur Hilfe....nicht mehr und nicht weniger...

Es wurde sehr wohl kommuniziert dass man eine Nachricht bekommt. Und zwar schon vor dem zweiten Mai. 

Wenn du es nicht mit bekommen hast ist es dein Problem.  Aber immerhin hast du es gewusst dass es ein Update gibt.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1824 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

bekommt aktuell jemand bei Hannover HErtha mehr als den Stadionton, egal welche Tonspur eingestellt ist? Wäre Buli HD 10

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1825 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

shimputokkotai

Deine Meinung ist hier genauso wenig gefragt. Werde Lehrer, dann kannst den Hengst raus lassen.

winterkönig

Wo wurde das kommuniziert? Und von einem Update wusste ich nichts, nur das Sky Q kommt, was ich persönlich gut finde. Aber ohne die Software zu ändern, würde man es ja auch schlecht bekommen

winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1826 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

In Foren, auf der Homepage von Sky usw.

Und wenn du es nicht mitbekommen hast, dein Problem.

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1827 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hab mit Kommentar

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1828 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

plasmarouter schrieb:

shimputokkotai

Deine Meinung ist hier genauso wenig gefragt. Werde Lehrer, dann kannst den Hengst raus lassen.

Ja, du mich auch!
twifer
Special Effects
Posts: 4
Post 1829 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

9004

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1830 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sehr gerne!

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1831 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Kann man da Aufnehmen?

twifer
Special Effects
Posts: 4
Post 1832 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Aufnahme funktioniert nicht...zumindest bei mir

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1833 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hab es befürchtet. Der Quark wird immer mehr zum Alptraum.

tester1
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1834 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Also so langsam bin ich echt genervt von dem ganzen Thema. Ich habe mich vor 4 Tagen bei maxb.​zu dem Thema gemeldet ich habe annas Frage beantwortet dann kam die Auskunft 2 Tage später beide wären im Urlaub von amer​ dieser hat das ganze dann wiederum an maren​ weitergeleitet. Dann bekam ich plötzlich wieder nachricht über maxb. account von dorina​ und immernoch funktioniert weder VoD noch der Sky Store Hinweiß 1-1-8-0.


Es würde mir vollkommen reichen wenn sich endlich mal EINER von euch oder von mir aus auch jemand anderes sagen kann ja ich kümmere mich drum und ja dann und dann läuft es wieder.

Kann das BITTE mal endlich jemand machen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,481
Post 1835 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Mich interessiert jetzt mal blendend, wenn ich irgendwann diese Super FW verpasst bekomme, muss dann das Gerät zum Fliegen tod schlagen, am Internet angeschlossen sein?!

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 1836 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wenn ich das Alles hier so lese, bin ich doch glücklich meinen alten Sky+ mit integrierter FP zu nutzen. tolle Bilder ,keine Tonstörung,ALLES funzt ganz super.Ich brauche diesen ganzen ,, tollen '' neuen Sachen nicht.Und nebenbei habe ich meinen Vertrag für 2 Jahre zu einen guten Preis verlängert bekommen. ( Entertain,BL,Cinema in HD und HD+ für 25,74 €) ICH habe glaube ALLES richtig gemacht.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 1837 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ruf direkt Hotline an, lass dich unbedingt an die Technik weiterleiten, sei super freundlich, dann werde dir geholfen...

Nach der SkyQ Aktivierung 30-90min warten, 1x Receiver für 30sec. vom Strom trennen, alles paletti!

Zumindest war es bei mir so!

Das SkyQ-Apps auf ATV funktioniert dann auch.

Übrigens: Die ersten 6 Monate SkyQ Multiroom sind für Altkunden (entgegen ersten Meldungen) kostenfrei. Ist auch im Portal so hinterlegt.

tester1
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1838 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das hat bei dir geklappt? Anscheinend schätze ich meine freundlichkeit zu hoch ein

ich wollte bei Sky jetzt auch nicht andauernt anrufen um da auch noch die Leitung zu blockieren die haben ja schon genug anrufe wenn ich deine Zeiteinschätzung so sehe. Ich bin davon ausgegangen das eine rder Mods das dann schon hinbekommt bei mir.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 1839 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

Alles richtig gemacht für 25€. Manchmal ist weniger mehr! Am Ende ist es ja nur (PayTV) Fernsehen.

Neuwagen muss nicht immer sein!

winterkönig
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 1840 von 2.491
449 Ansichten

Re: SkyQ Update

raver76 schrieb:

Mich interessiert jetzt mal blendend, wenn ich irgendwann diese Super FW verpasst bekomme, muss dann das Gerät zum Fliegen tod schlagen, am Internet angeschlossen sein?!

Zwischen Mai und August. Wurde doch schon gefühlt 1000 mal hier erwähnt.

Und nein, ich habe die FW auch noch nicht und bin sogar froh sie noch nicht zu haben.

Antworten