Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
muschelkuh
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1061 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das neue automatische Update, ist da auch noch das ECO nicht so richtig wie es sein soll? Oder wurde da eine neuere Version genommen, wo es verbessert/behoben wurde?

Ich finde es ja seltsam, das ein Unternehmen es nicht schafft zügig seine Webseite wieder in Gang zu bekommen. Bereitet man so was nicht vor? Warum dauert die Umstellung der Webseite mehr als 10 Stunden? Ich finde das hat schon etwas von Unprofessionalität.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1062 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

aktiv klingt aber auch wie dauerhaft immer

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 1063 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo muschelkuh,

du schreibst folgendes:

Das neue automatische Update, ist da auch noch das ECO nicht so richtig wie es sein soll? Oder wurde da eine neuere Version genommen, wo es verbessert/behoben wurde?

Les mal dazu meinen Betrag Re: SkyQ Update hier im Thread. Vielleicht kommt da ja noch was mit der Einstellung "Immer", die ich aus stromsparenden Gründen besser finde.

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 1064 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

muschelkuh schrieb:

...

Ich finde es ja seltsam, das ein Unternehmen es nicht schafft zügig seine Webseite wieder in Gang zu bekommen. Bereitet man so was nicht vor? Warum dauert die Umstellung der Webseite mehr als 10 Stunden? Ich finde das hat schon etwas von Unprofessionalität.

Sehe ich genauso! Es scheint die komplette digitale Struktur zu humpeln (Ticket, VoD usw...) Ich habe ja schlimmes erwartet, aber Sky topt es wieder. Das ist wirklich nur eins: Peinlich! Ich vermute mal, dass es auch nicht mehr lange dauert, bis die Presse das aufgreift

Das "Q" soll ja für Qualität stehen.

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 1065 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo fooly68,

du schreibst folgendes:

aktiv klingt aber auch wie dauerhaft immer

Was die einzelnen Punkte "Eco" und "Activ" und "Nie" bedeuten, wird im Sky+ Pro Receiver beim SkyQ Update beim Punkt "Hilfe" und dort beim Unterpunkt "Die Energiespareinstellungen" erklärt.

Gruß, Sonic28

muschelkuh
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1066 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Danke, hab ich nochmal gelesen. Sehe ich auch so.

Schicke ich meine Stromrechnung eigentlich dann an Sky? Denn wenn ich lese das 14,5 Watt verbraucht werden, in diesem Zustand, dann übersteigt das ja scheinbar die Grenze der EU Verordnung.

Mal ganz ehrlich: Das weiß man doch nicht erst seit gestern, das es da Probleme gibt. Man wusste doch das am 02.05.18 der Start des Updates ist. Da hätte man direkt zum Start dieses Update raushauen können. Aber was rege ich mich auch auf hier, es ist ja Sky. Da laufen die Uhren anders.

Ich finds nur schade das ich meinen Receiver jetzt immer vom Strom nehmen muss. Und danach wieder die Prozedur mit "Home" - Taste drücken bei schwarzer Bildschirm durchführen muss.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1067 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

man hätte ja das update ausführlich mit betatester testen können

so ist mal wieder der kunde der live betatester

irgendwie sieht das aus als ob das alles mit heißer nadel gestrickt wurde

basicallyblack
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1068 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Bei mir ist noch das alte drauf! Vom 21.09.2017! Also soll ich die Finger von der Aktualisierung lassen und warten bis es von selber angestoßen wird! KORREKT...

plasmarouter
Beleuchter
Posts: 111
Post 1069 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Was mich mal interessieren würde:

Kann mal jemand, der das Update regulär bekommen hat, die Versions Nummer posten? Mich würde jetzt mal interessieren, ob die anders ist, als für uns manuelle Updater

chris001
Special Effects
Posts: 20
Post 1070 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

würde mich auch interessieren , hat jemand regulär schon das Update über Nacht bekommen ?

kante1972
Special Effects
Posts: 13
Post 1071 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Seit gestern Nachmittag kann ich keine Sky Sender mehr schauen. Es erscheint immer die Meldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet."

Die Homepage ist nicht erreichbar.

Hier ist auch kein Moderator willens mir zu helfen.

Das ist sicher kein Sonderkündigungsgrund, aber ein Kündigungsgrund.

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1072 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Leute das Update wird sich verschieben!!

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 1073 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Quelle?

wckilla
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1074 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Gibt es nicht. Das sind einfach nur wilde Schlussfolgerungen von gefrusteten Kunden.

sdubovy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1075 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Genau! Es wird nun doch Kodi auf den Sky+ Receivern ausgerollt...

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1076 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

wckilla schrieb:

Gibt es nicht. Das sind einfach nur wilde Schlussfolgerungen von gefrusteten Kunden.

Das update soll morgen Nacht losgehn! Ich bin nicht böse i habs ja schon (BETA)

Nicht anwendbar
Posts: 40,480
Post 1077 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

sdubovy schrieb:

Genau! Es wird nun doch Kodi auf den Sky+ Receivern ausgerollt...

Damit wären die meisten Sky Nutzer schlicht überfordert. So viele Funktionen ist man bei Sky nun wirklich nicht gewohnt.

wckilla
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1078 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Dann nenne eine Quelle, die nicht der Schwager eines Freundes von Arbeitskollegin der Tante ist.

sdubovy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1079 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das update soll morgen Nacht losgehn! Ich bin nicht böse i habs ja schon (BETA)

Du Hengst!

onzlaught
Regie
Posts: 10,347
Post 1080 von 2.491
813 Ansichten

Re: SkyQ Update

Und

wer braucht das schon, ein paar wenige Technikfreaks mal ausgenommen?

Die urbane Frau von heute sicher nicht.

Antworten