02.05.2018 10:29
Das neue automatische Update, ist da auch noch das ECO nicht so richtig wie es sein soll? Oder wurde da eine neuere Version genommen, wo es verbessert/behoben wurde?
Ich finde es ja seltsam, das ein Unternehmen es nicht schafft zügig seine Webseite wieder in Gang zu bekommen. Bereitet man so was nicht vor? Warum dauert die Umstellung der Webseite mehr als 10 Stunden? Ich finde das hat schon etwas von Unprofessionalität.
02.05.2018 10:30
aktiv klingt aber auch wie dauerhaft immer
02.05.2018 10:33
Hallo muschelkuh,
du schreibst folgendes:
Das neue automatische Update, ist da auch noch das ECO nicht so richtig wie es sein soll? Oder wurde da eine neuere Version genommen, wo es verbessert/behoben wurde?
Les mal dazu meinen Betrag Re: SkyQ Update hier im Thread. Vielleicht kommt da ja noch was mit der Einstellung "Immer", die ich aus stromsparenden Gründen besser finde.
Gruß, Sonic28
02.05.2018 10:34
muschelkuh schrieb:
...
Ich finde es ja seltsam, das ein Unternehmen es nicht schafft zügig seine Webseite wieder in Gang zu bekommen. Bereitet man so was nicht vor? Warum dauert die Umstellung der Webseite mehr als 10 Stunden? Ich finde das hat schon etwas von Unprofessionalität.
Sehe ich genauso! Es scheint die komplette digitale Struktur zu humpeln (Ticket, VoD usw...) Ich habe ja schlimmes erwartet, aber Sky topt es wieder. Das ist wirklich nur eins: Peinlich! Ich vermute mal, dass es auch nicht mehr lange dauert, bis die Presse das aufgreift
Das "Q" soll ja für Qualität stehen.
02.05.2018 10:37
Hallo fooly68,
du schreibst folgendes:
aktiv klingt aber auch wie dauerhaft immer
Was die einzelnen Punkte "Eco" und "Activ" und "Nie" bedeuten, wird im Sky+ Pro Receiver beim SkyQ Update beim Punkt "Hilfe" und dort beim Unterpunkt "Die Energiespareinstellungen" erklärt.
Gruß, Sonic28
02.05.2018 10:38
Danke, hab ich nochmal gelesen. Sehe ich auch so.
Schicke ich meine Stromrechnung eigentlich dann an Sky? Denn wenn ich lese das 14,5 Watt verbraucht werden, in diesem Zustand, dann übersteigt das ja scheinbar die Grenze der EU Verordnung.
Mal ganz ehrlich: Das weiß man doch nicht erst seit gestern, das es da Probleme gibt. Man wusste doch das am 02.05.18 der Start des Updates ist. Da hätte man direkt zum Start dieses Update raushauen können. Aber was rege ich mich auch auf hier, es ist ja Sky. Da laufen die Uhren anders.
Ich finds nur schade das ich meinen Receiver jetzt immer vom Strom nehmen muss. Und danach wieder die Prozedur mit "Home" - Taste drücken bei schwarzer Bildschirm durchführen muss.
02.05.2018 10:44
man hätte ja das update ausführlich mit betatester testen können
so ist mal wieder der kunde der live betatester
irgendwie sieht das aus als ob das alles mit heißer nadel gestrickt wurde
02.05.2018 10:49
Bei mir ist noch das alte drauf! Vom 21.09.2017! Also soll ich die Finger von der Aktualisierung lassen und warten bis es von selber angestoßen wird! KORREKT...
02.05.2018 10:59
Was mich mal interessieren würde:
Kann mal jemand, der das Update regulär bekommen hat, die Versions Nummer posten? Mich würde jetzt mal interessieren, ob die anders ist, als für uns manuelle Updater
02.05.2018 11:06
würde mich auch interessieren , hat jemand regulär schon das Update über Nacht bekommen ?
02.05.2018 11:28
Seit gestern Nachmittag kann ich keine Sky Sender mehr schauen. Es erscheint immer die Meldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet."
Die Homepage ist nicht erreichbar.
Hier ist auch kein Moderator willens mir zu helfen.
Das ist sicher kein Sonderkündigungsgrund, aber ein Kündigungsgrund.
02.05.2018 11:36
Leute das Update wird sich verschieben!!
02.05.2018 11:36
Quelle?
02.05.2018 11:37
Gibt es nicht. Das sind einfach nur wilde Schlussfolgerungen von gefrusteten Kunden.
02.05.2018 11:40
Genau! Es wird nun doch Kodi auf den Sky+ Receivern ausgerollt...
02.05.2018 11:41
wckilla schrieb:
Gibt es nicht. Das sind einfach nur wilde Schlussfolgerungen von gefrusteten Kunden.
Das update soll morgen Nacht losgehn! Ich bin nicht böse i habs ja schon (BETA)
02.05.2018 11:41
sdubovy schrieb:
Genau! Es wird nun doch Kodi auf den Sky+ Receivern ausgerollt...
Damit wären die meisten Sky Nutzer schlicht überfordert. So viele Funktionen ist man bei Sky nun wirklich nicht gewohnt.
02.05.2018 11:42
Dann nenne eine Quelle, die nicht der Schwager eines Freundes von Arbeitskollegin der Tante ist.
02.05.2018 11:43
Das update soll morgen Nacht losgehn! Ich bin nicht böse i habs ja schon (BETA)
Du Hengst!
02.05.2018 11:43
Und
wer braucht das schon, ein paar wenige Technikfreaks mal ausgenommen?
Die urbane Frau von heute sicher nicht.