Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mrp
Tiertrainer
Posts: 28
Post 841 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja, läuft super.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 842 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

conan89 schrieb:

Wie bitte? Na ganz fein! DAs achso tolle Sky Q update verhindert jetzt also bei mir, das ich schauen kann und mein sky+ pro receiver ist ein schöne briefbeschwer geworden.

Du kannst Sky anschreiben und dir kostenlos einen anderen Receiver mit Fähigkeit zu mehr als einem Sat zur verfügung stellen lassen wollen sie das nicht kostenlos machen ab zum Anwalt und vertrag wegen nicht Erfüllung auflösen lassen!

carpediem1978
Special Effects
Posts: 3
Post 843 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

Kann bei mir auch einer Sky On Demand und Sky Store bitte freischalten

ganz herzlichen dank

jrgkep
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 844 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo

Benötige auch die Freischaltung von Sky On Demand und Sky Store nach Update auf Sky Q!

Danke im vorraus

benni290391
Special Effects
Posts: 4
Post 845 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

wartet doch einfach alle ab, bis das Update automatisch auf eure Receiver kommt.

sky wird wohl nicht ohne Grund vom manuellen Download abraten.

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 846 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sie möchten nur nicht so viele Leute manuell freischalten müssen.

macfink
Tiertrainer
Posts: 19
Post 847 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

zurücksetzen der Sat-Einstellungen bringt wieder mehr als 1000 Sender im Suchlauf.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 848 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo macfink,

ich habe aktuell weit über 50 Privatnachrichten in meinem Eingang. Diese werden der Reihe nach beantwortet. Da bitte ich Dich um Verständnis.

Gruß, Mayk

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 849 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

habe gerade gesehen, das das Angebot Sky komplett für 29,99 nicht mehr da ist. Heute vormittag stand da das es den heutigen Tag noch geben soll

mrp
Tiertrainer
Posts: 28
Post 850 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

Und was glaubt ihr wird hier los sein, wenn einige merke, dass sie nicht bei den ersten dabei sind bzw. nach spätestens 1 Woche

macfink
Tiertrainer
Posts: 19
Post 851 von 2.491
599 Ansichten

Re: SkyQ Update

Es werden trotzdem nur 999 in der Liste angezeigt. 🙂

macfink
Tiertrainer
Posts: 19
Post 852 von 2.491
600 Ansichten

Re: SkyQ Update

Danke für die Mühe!

star
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 853 von 2.491
600 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo, bräuchte bitte auch eine Freischaltung. Danke

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 854 von 2.491
600 Ansichten

Re: SkyQ Update

Die Mods tun mir wirklich leid, siehe Mayks Post.Da hat die IT beim "verstecken" des Updates aber mal so richtig den anderen Mitarbeitern einen Bärendienst erwiesen... 

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 855 von 2.491
600 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Mayk B., mich würde interessieren ob Teletext nur vorübergehend nicht verfügbar ist oder bleibt der Teletext nach der neuen Software generell nicht mehr verfügbar ist? Bisher war das Lesen des Teletextes während eines laufenden Programms schon sehr wichtig für mich um schnell über neueste Nachrichten informiert zu werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 856 von 2.491
600 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ist der Teletext über Satelitt und Kabel nicht mehr verfügbar?

daniel1281
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 857 von 2.491
600 Ansichten

Re: SkyQ Update

bisher nicht scheiß Sky Q

gerardo
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 858 von 2.491
600 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das wäre ein unverzeihlicher fauxpas!

daniel1281
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 859 von 2.491
600 Ansichten

Re: SkyQ Update

Kündigung ist eh schon raus

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 860 von 2.491
600 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich wiederhole mich, das kommt davon wenn man Software ohne sie groß anzupassen einfach für den eigenen Markt übernimmt.

Antworten