Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 461 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hi firest0ne,

meine Kollegin Nadia hat mich gebeten, zu übernehmen. Du hast inzwischen eine Antwort.

LG, Daniela

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 462 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

HDR oder auch HLG geht nicht mehr bei der alten war es noch.

Ob sich da was noch tut? Was ich nicht glaube,ab den neuen wird das sicher sein.

Habe ich auch schon Sky gesagt: Die wissen nicht mal was HDR oder HLG ist die sind ja alle dort bekloppt ich musste lachen weil sie das nicht wussten. Ich habe auch gesagt mein TV kann Dolby Vision was bei Netflix auch dabei ist.er sagte das format kennen wir nicht ist auch uns nicht bekannt.

syncron
Special Effects
Posts: 13
Post 463 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo,

der Mod Peter hat mir gestern Sky Q freigeschaltet und sagte das SoD nach ein paar Stunden gehen sollte, leider geht es heute immer noch nicht, könnte mir vielleicht ein Mod nochmals helfen.

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 464 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das alles hat man davon, wenn man unbedingt das neue Update haben will. Der 2.5. wurde sicher nicht umsonst gewaehlt. Die hier geschilderten frueheren Updates werden genutzt, um das Feedback der User einzuholen und bisher unbekannte Bugs auszumerzen. Somit profitieren die Kunden, die warten koennen...

mrp
Tiertrainer
Posts: 28
Post 465 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Mach den Receiver bitte ein paar Minuten Stromlos.

Das hat bei mir funktioniert.

syncron
Special Effects
Posts: 13
Post 466 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Danke das werde ich mal testen und Melde mich dann wieder.

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 467 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich bin 100 Prozent überzeugt das die die am 02.05 das Update bekommen auch keine zusätzlichen Einstellungen haben wie wir die es vorher angestossen haben.ist mit Sicherheit die gleiche Softwarenummer.sonst würdrn wir ja nochmals ein Update bekommen.bin mal gespannt.

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 468 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

rockopa schrieb:

Habe ich das richtig verstanden man kann den Receiver nicht mehr mit der Fernbedienung ausschalten.

Mit der Fernbedienung kannst du schon ausschalten nur der Reciver schaltet sich nicht aus wenn du auf (Eco) eingestellt hast.

Am besten von Strom nehmen ist ein SW fehler wird aber behoben sein am 2 Mai.

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 469 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich habe das Update nicht, deshalb auch kein Problem für mich.

muschelkuh
Tiertrainer
Posts: 28
Post 470 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

gebi01​ Ich schätze mal so Anfang Mitte nächster Woche wird das Update auf die Server eingespielt. Dann wird es aber vermutlich auch nur ein Bugfix Update sein, welche die bekannten Fehler behebt.

Bekommt ihr unter System eigentlich auch immer ein Update angezeigt, welches aber nicht installiert wird? Irgendwie will der immer ein Update herunterladen und installieren. Tut es aber nicht wirklich. Oder ist das nur so eine Platzhalter Option?

syncron
Special Effects
Posts: 13
Post 471 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hatte den Receiver nun Stromlos, leider funktioniert es immer noch nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 472 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Müss ihr nach dem Update den Ton auch lauter machen als vorher ?

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 473 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich werde mir heute die Software Versionsnummer aufschreiben und nächste Woche mit der Offiziellen Updateversion bei meinem Vater vergleichen.bin echt schon gespannt darauf.

taunus
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 474 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Bei mir läuft SOD nicht, trotz Freischaltung und Neustart. Laut Hotline soll es technische Probleme beim Online Abruf geben. Stimmt das? Es gibt immer die folgende Meldung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 475 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hat jemand schon rausgefunden wie die neue Replay Funktion gehen soll ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 476 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo andybau,

ich habe Deine Privatnachricht vorliegen und melde mich umgehend.

Viele Grüße,
Nadine

nrw1963
Special Effects
Posts: 16
Post 477 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

ist bei mir auch so  mit der Software Aktualisierung. scheint wohl ein bug zu sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 478 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

habs gerade rausgefunden. Ton muss auf digital gestellt werden dann ist lauter.

lordneilo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 479 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich möchte nur zwischendurch eine Lanze für die Mods brechen, dass sie sich auch an einem Sonntag um uns ungeduldige, oft missgelaunte und meist genervte Nutzer kümmern, ohne uns für unsere (meist selbst verursachten Probleme) zu rügen.

Danke dafür!

nrw1963
Special Effects
Posts: 16
Post 480 von 2.491
629 Ansichten

Re: SkyQ Update

in  welchem  Modus  sollte man denn dann den  Receiver lassen  wenn  eco  nicht geht ?  wenn man ihn vom Strom nimmt  wird er ja nicht  aktualisiert.

Antworten