12.01.2020 15:36
Servus
sobald ich eine Serie starte oder einen film, hängt sich mein Receiver auf TV bild wird lila.
Gerät defekt ?
Mfg
12.01.2020 16:48
bei mir seit einer Woche genau das gleiche on Demand stürzt immer ab danach geht gar nix mehr!
12.01.2020 23:36
Wird dein TV auch lila mit Grünstich ?
13.01.2020 10:48
Ich habe das selbe Problem weiß jemand was das sein könnte
13.01.2020 21:36
manchmal wird es lila und manchmal friert das bild einfach nur ein und danach geht gar nix mehr am receiver muss resetet werden ! Komisch ist das ich seit ner Woche von der Telekom den neuen Speedport Smart3 habe und da die probleme angefangen haben! Laut Telekom hat es nichts mit dem Internet zu tun sondern mit Sky ! Nur um da jemand zu erreichen geschweige denn einen kompetenten Servicemitarbeiter ans Telefon zu bekommen das gleicht einem Himmelfahrtskommando! Es nervt echt
15.01.2020 12:01
16.01.2020 06:38
Also bei mir ist es so ich hab Kabelempfang, bin bei der Telekom und hab den speedport Smart 3 Router. Normale Sender gehen alle auch Aufnahmen gehen nur alles auf abruf geht nicht und das jetzt schon seit zwei Wochen genauso lange hab ich den Router,Telekom sagt aber es liegt nicht daran und wenn ich in Netzwerkstatus gehe steht mit Internet verbunden !
16.01.2020 07:01
Bei mir steht auch nach dem Absturz manchmal die Fehlermeldung 11040 aber wie gesagt nur manchmal
16.01.2020 12:28
16.01.2020 14:45
16.01.2020 15:28
es liegt definiiv bei dir am smart3 Router. Du kannst versuchen dort die aktuelle Software aufzuspielen oder das wlan für 5 GHz nicht für die Sky Q zu benutzen. Dazu musst Du dem 5 GHZ wlan eine andere SSID vergeben, so dass du am Q Receiver explizit das 2.4 GHz wlan auswählen kannst (bei gleicher SSID verbindet sich der Receiver sonst mit dem stärkeren Signal automatisch ).