Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
633 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo zusammen 

ich habe seit heute den neuen Sky Q Receiver. 

Mit dem einrichten hat alles geklappt.
Der Receiver ist auch mit dem Internet ohne Probleme verbunden. Alle Apps funktionieren einwandfrei.


Allerdings kommt die Fehlermeldung 16120 wenn ich einen Film über Demand anschauen will. 

(habe das Komplett Abo inkl Q, HD/UHD, Sky Go, Demand außer Netflix)

 

Abo Daten ansehen unter Mein Sky funktioniert nicht, Fehlermeldung  100-21

 

Ich bitte um Hilfe. 
Danke sehr. 

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 8
572 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo,

auch ich habe den Fehler 16120. 

Wer hilft ?!

VG

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
553 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Hallo, 

 

mir geht es seit einer Woche auch so, weder ein Moderator noch die Hotline kann helfen. Für mich unverständlich!

 

Ich will nur das bekommen für das ich auch bezahle!

 

Bitte um Hilfe!

Tiertrainer
Posts: 35
Post 4 von 8
548 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Das ist typisch Sky ! Viel Kohle kassieren aber nix leisten !

Kostümbildner
Posts: 274
Post 5 von 8
485 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

@Moshnic 

 

Es gab Wartungsarbeiten an den Sky Systemen. Und wie meist nach solchen Arbeiten, funktioniert danach noch weniger als vorher.

Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 8
471 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

So etwas passiert aber nur in Läden mit erbärmlicher Inkompetenz 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
463 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen

Also die Tatsache, dass ein Fehler auftreten kann, ist ja nicht so schlimm. 

...aber der Umgang mit den Kunden ist eine absolute Frechheit. Eine Entschädigung müsste (1) vom Unternehmen kommen ohne die Hotline zu nerven und (2) ein wenig mehr Verständnis für den Unmut der Kunden wäre ebenfalls schön, schließlich bezahlt jeder jede Menge Geld für sein Abo und dies wird auch immer pünktlich abgebucht.

Kostümbildner
Posts: 274
Post 8 von 8
454 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120 trotz voll Abo und allen Optionen


@Schneefloete  schrieb:

Eine Entschädigung müsste (1) vom Unternehmen kommen ohne die Hotline zu nerven und (2) ein wenig mehr Verständnis für den Unmut der Kunden wäre ebenfalls schön, schließlich bezahlt jeder jede Menge Geld für sein Abo und dies wird auch immer pünktlich abgebucht.


Wir reden hier aber schon noch von Sky. Solch kundenfreundlicher Umgang wird schon seit Jahren nicht mehr gepflegt.

Antworten