Antworten

SkyQ Receiver erhalten ohne Bestellung

Rosl1984
Geräuschemacher
Post 1 von 18
6.371 Ansichten

SkyQ Receiver erhalten ohne Bestellung

Hallo zusammen,

Hallo Sky Team,

ich bin sehr enttäuscht und finde die Vorgehensweise von Sky mittlerweile sehr frech. Ich hatte vor wenigen Tagen einen Anruf erhalten von einem Sky Mitarbeiter, der mich über SkyQ etc. informiert hat. Ich habe am Telefon erwähnt, das ich NICHT auf SkyQ umsteigen will, weil ich meinen Vertrag nicht ändern will und auf alle Fälle auch nicht mehr monatlich zahlen will wie im Moment.

Dann erhalte ich wenige Stunden darauf eine Bestellbestätigung über den SykQ Receiver und einer Vertragsverlängerung. Diese nahm ich und sendete umgehend eine Mail an service@sky.de mit der Bitte dies zu ändern bzw. das ich das nicht haben will und auch niemals bestellt habe --> Keinerlei Reaktion. 

Einige Tage darauf erhalten ich das Paket mit dem neuen Receiver --> hab ich nun zurück geschickt.

Seit der Vertragsänderung kann ich diverse Funktionen meiner jetzigen Smartcard / meines Receivers nicht mehr nutzen und diverse Aufnahmen nicht mehr speichern.

Leider ist dies nicht nur bei mir der Fall, sondern auch bei zwei meiner Bekannten, hier wurde das Identische vollzogen.

Gibt es noch weitere Betroffene in der Community - vielleicht ist auch ein Sky Mitarbeiter so nett und kontaktiert mich - das würde wenigstens wieder ein paar Pluspunkte geben.

Viele Grüße