01.04.2022 21:58
Hallo,
ich habe soeben über Sky Go beim Abspielen einer Aufnahme von Arte den Fehler:
"Achte darauf, dass dein externes Speichermedium angeschlossen ist und versuche es erneut."
Bin über WLAN im gleichen Netzwerk mit dem Q verbunden.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
02.04.2022 12:56
Weist du, man darf auch mal ein Problem mit/ bei SKY auslassen.
Man wird dafür nicht bestraft.😉
02.04.2022 17:11
Er tut es schon wieder 😅
@borussiabvb2020 der Thread König 👑
02.04.2022 17:37
@puhbert 🙈🙈🙈
02.04.2022 18:03
Jetzt ist erstmal Ruhe ,schreiben einstellen 🤗
Gleich spielt der BVB.... Also voll Konzentration (Der HSV hat ja wiedermal verk....t)
02.04.2022 18:08
@puhbert Ich bin mittlerweile so weit, dass ich die Spiele diese Saison vom BVB gar nicht mehr schauen will. Trotzdem tue ich es mir immer wieder an. 😎
02.04.2022 18:17
@borussiabvb2020 Kann man hoffen das bis etwa 20.15 Uhr kein neuer Thread kommt. 😃
02.04.2022 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 19:07
Kannst du mal den grünen Verbindungsbalken auf SKY GO, als Bestätigung deiner kompletten/ funktionierenden SKY GO Receiververbindung, mit einem Screenshot einstellen? siehe meine öffentlichen Fotos als Beispiel
Aber klar, kennst du ja.
Oder dein Receiver schläft manchmal ein? Energieeinstellungen
Oder deine Netzverbindung hat kurze Unterbrechungen. SKY verzeiht keine (auch kleine) Fehler. Leider!
Der Anfang hat ja geklappt...?
Bei dir SKY GO nur Mobile oder auch PC LAN z.B. mal möglich.?
03.04.2022 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 12:17
Kannst du mal ein Bild von deinem Q reinstellen?
Ich würde dieses Spitzenprodukt/Wunderwerk der Technik mal mit eigenen Augen sehen wollen.🤣
Vieleicht in einem neuem Thread mit dem Betreff... Geht nicht richtig😎
03.04.2022 13:38
Foto der Anzeige,. aber nur mit dem grünen Balken!