Antworten

SkyGo App (Windows 10) startet nach Update nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
uli62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 26
4.199 Ansichten

Betreff: SkyGo App (Windows 10) startet nach Update nicht mehr

Hallo ich hab das selbe problem.. bei dir hat sich ja ein sky-mitarbeiter gemeldet, konnte er dir weiterhelfen?? wäre um hilfe sehr dankbar:) bin selber schon voll verzweifelt. gruß uli62
Charly07
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 22 von 26
3.421 Ansichten

Betreff: SkyGo App (Windows 10) startet nach Update nicht mehr

bei mir hat sich niemand gemeldet und kann mir bei meinem Windows 10 Rechner helfen und das schon seit fast 2

MONATEN danke

AndreasPaulat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 26
741 Ansichten

Re: SkyGo App (Windows 10) startet nach Update nicht mehr

Hallo ihr Verzweifelten,

ich gehörte auch zu denen und hatte mich zuerst auch an den Sky-Support gewandt. Die erste Antwort auf mein Problem war, die ich übrigens nach 2 Wochenerhielt, ob ich es schon mal versucht hätte, SkyGo neu zu installieren. Aber anscheinend lesen sich die Support-Mitarbeiter nicht einmal die Problembeschreibung durch, in der ich u.a. auch erwähnt hatte. Auf die Antwort meiner zweiten Anfrage warte ich immer noch und das ist bestimmt schon 3-4 Wochen her.

 

Bei mir hat es zu einer Lösung geführt, als ich das Verzeichnis C:\Windows\System32\wbem der Umgebungsvariablen PATH hinzugefügt hatte.

 

So, und nun viel Spaß beim Sky-Streaming!

 

LG Andreas.

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 285
Post 24 von 26
729 Ansichten

SkyGo App (Windows 10) startet nach Update nicht mehr

Hallo @AndreasPaulat,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
TholX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 26
433 Ansichten

Betreff: SkyGo App (Windows 10) startet nach Update nicht mehr

habe seit dieser Woche das gleiche Problem: nach Aufruf von skygo wird aud updates geprüft, dann verabschiedet sich skygo...  2 Monate lang hat vorher alles einwandfrei funktioniert (auf neuem WIN10 laptop). das übliche Prozedere - Neuinstallation, mehrmals Start als admin usw. - hab ich alles ausprobiert, hat nix genutzt. Hat noch jemand einen Vorschlag?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 26 von 26
418 Ansichten

Re: Betreff: SkyGo App (Windows 10) startet nach Update nicht mehr

Hallo @TholX,

 

es tut mir leid, dass du die Sky Go App momentan nicht auf deinem Laptop nutzen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Telefonnummer zu. Teile mir bitte auch noch mit, in welchem Zeitraum wir dich in den kommenden Tagen erreichen können. Ein Techniker wird sich dann bei dir melden.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten