- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyGo App (Windows 10) startet nach Update nicht mehr
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.04.2019 11:03
Hallo.
Seit dem gestern notwendigen Update in der Windows App (kann man ja nicht ablehnen oder verschieben), startet die App nicht mehr. Es kommt ledigilich ein schwarzes Bild, danach tut sich nichts mehr. Da ich heute unterwegs bin und gerne Fußball gucken würde, würde mich interessieren, ob und wann der Fehler behoben wird.
Auf der Sky Homepage wird noch die altere App angeboten. Aber wenn ich die installiere muss ich halt nach dem Start wieder das defekte Update laden. Vielleicht kann man dieses Update ja einfach zurückziehen?
Bitte um schnelle Bearbeitung, wie gesagt, ich würde gerne HEUTE Fußball gucken...
MfG,
Oliver
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.04.2019 12:12
So, jetzt bin ich durchgekommen. Ein sehr kompetenter und netter Mann konnte helfen. Schuld scheint der Video Player (Cisco Video Guard) zu sein. Nach Deinstallation (nicht nur der SkyGo App, sondern auch des Cisco Players), sowie Neuinstallation der App und des Updates funktionert es nun wieder!