19.07.2018 11:17
Hi, ich habe seit 3 Tagen Probleme mit Sky on demand. Habe alles ausprobiert. Reset skybox, Reset Router, dhcp, feste IP usw... Skygo läuft auf iPad übrigens problemlos.
Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass es mit dem Wlan-Modul von Sky mit der Seriennummer 75...... Probleme gibt. Habe genau so eins zu Hause stehen. Bitte um schnellstmögliche Lösung des Problems, da man über die Hotline schon den ganzen morgen niemand erreichen kann.
Besten Dank!
22.07.2018 17:41
Hallo flobo2,
es tut mir leid, dass Du Sky On Demand derzeit nicht nutzen kannst. Das es bekannte Probleme bei unseren WLAN-Modulen mit der Seriennummer 75...... geben soll, ist mir nicht bekannt. Wo hast Du das gelesen?
Meist lässt sich dieser Fehler beheben, indem man dem Receiver eine feste IP-Adresse zuweist. Da dies leider erfolglos blieb, kann ich Dir noch unseren Vor-Ort-Service anbieten.
Viele Grüße,
Benni
22.07.2018 18:03
Andreas R. schrieb:
Gut zu wissen:
Solltet Ihr ein WLAN-Modul von Sky nutzen, bei dem die Seriennummer mit „75“ beginnt, so kann dieser Ablauf leider keine Abhilfe schaffen sondern ausschließlich der Tausch des WLAN-Moduls.
Diesen Tausch könnt Ihr anstoßen, indem Ihr einen unserer Moderatoren via Direktnachricht anschreibt. Eine Anleitung zu Direktnachrichten findet Ihr hier: Anleitung Direktnachrichten
22.07.2018 18:34
Ich danke Dir herbst. Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.
flobo2: In diesem Fall kannst Du mir dann natürlich gerne Deine Kundennummer und Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
22.07.2018 18:36
Ich konnte mich auch nur wage daran erinnern, dass "irgendjemand" mal was von 75 geschrieben hatte. War selbst überrascht.
12.08.2019 21:06
Hey Benjamin,
Ich habe das gleiche Probleme wie von Herbst berichtet und mein wlan Modul fängt ebenfalls mit einer 75.
Wie gehe ich weiter vor ?
Danke und grüße
14.08.2019 09:09
on
14.08.2019
10:00
- Zuletzt bearbeitet:
14.08.2019
10:14
by
georgk
Die lautet XXX... grüüüße
ModEdit: Private Daten entfernt!
29.10.2019 11:47
@BenjaminM Das gleiche Problem liegt bei mir vor. Die Seriennummer des Moduls fängt ebenfalls mit 75... an.
Wo kann ich den Tausch veanlassen?
Danke schon mal.
29.10.2019 15:08
23.01.2021 14:47
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls ein WLAN Modul mit der Seriennummer 75 beginnend und es kann keine Verbindung hergestellt werden.
bitte melden sie sich bei mir, dann kann ich ihnen die Kundennummer durchgeben.
Grüße Franziska
26.01.2021 16:15
21.04.2021 17:26
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen auch diese Problematik und ebenfalls ein WLan-Modul mit der Seriennummer 75 am Anfang. Könnte mir da auch jemand helfen?
22.04.2021 10:53
Hallo @Wolle27,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni