- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky zu früh Aktivierung gestartet
Sky zu früh Aktivierung gestartet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.02.2019 16:35
Hi,
ich habe vorgestern den Receiver und die Smartcard erhalten. Angeschlossen und den Sendersuchlauf gestartet und und und ... dann ganze Weile gewartet bis die Fehlermeldung 14060/14070 kam. Gewundert und dann über Mein Sky versucht die Freischaltung nochmals zu starten, weil auf dem Kanal 110 nichts kam. Komisch dachte ich mir. Netflix auch verbunden - ging jedoch auch nicht. Dann wollte ich die Hotline anrufen. Dann erst später habe ich den dazugehörigen Brief gelesen und habe gesehen das ja mein Abonnement erst 1.3.2019 beginnt ... toll, dachte ich mir! Ist das jetzt schlimm das ich das schon vorher alles gemacht habe? Weil die Freischaltung geht jetzt nicht mehr erneut zu starten, steht nur drauf das ich die Hotline anrufen soll.
Kann mir jemand eine Auskunft geben wie ich mich jetzt verhalten soll?
Danke für die Auskunft.